TNMSMTP
-
Beispiele findest du in der Hilfe, auf der BCB-CD und mithilfe der Suchfunktion hier im Forum.
Wenn du eine konkrete Frage hast dann zeige uns deinen Code und eine genaue Beschreibung des Problems.
Wenn du wieder nur fertigen Code willst dann wird dieser Thread geschlossen und weitere derartige Threads kommentarlos gelöscht.
-
Und auch hier wieder:
Jansen, Jansen, Jansen!
Lies dir meine obige Frage genau durch und erzähl MIR was von fertigen codes.
Danke!
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
Lies dir meine obige Frage genau durch und erzähl MIR was von fertigen codes.Mal zum mitschreiben für Analphabeten:
- Folge meiner obigen anleitung
- Suche die Doku zur FUnktion SendMail
- Klicke auf examples
...wenn du hier weiter rumzickst, dann hast du bald 2 Moderatoren gegen dich... ob dir das weiterhilft? überleg
-junix
-
Juix, gegen diese Anleitung hab ich nix gesagt, icxh finde es nur ungerecht, dass ich hier daran schuld bin, dass jemand einen fertigen code gepostet hat, obwohl oben nix von codes steht. Alles andere streite ich ja nicht ab...
...überleg
-
Geht nicht um die Codes, es geht um dein allgemeines Benehmen und deinen Unwillen mitzuhelfen.
-junix
-
Also ich helfe schon gerne, aber ich kann nicht helfen, wenn ständig irgendwelche sinnlosen und feindlichen Komentare in meinen themen abgelassen werden. Tut mir leid, aber wenn ihr hilfe benötigt, dann FRAGT und lasst keine dämlichen KOMENTARE ab.
Dankeschön.
-
Unangenehmerweise bist du derjenige, der um Hilfe bittet und ziemlich dämliche Kommentare abgibt.
Zum letzen Mal: zeig uns deinen Code und eine genaue Fehlerbeschreibung, sonst ist hier zu.
-
Von mir aus mach doch Zu junge, aber nun für dich nochmal: Den Fehler will ich erstmal herausfinden, deshalb hatte ich ja auch nach Code gefragt (Anderes schon geschlossenes Thema), um zu vergleichen. Und wenn man den Fehler nicht weiß, kann man ihn numal nicht verraten.
Ob du es schließt bleibt dir überlassen, kannst du auch tun, ich hab jetzt ja den Code und kann dann vergleichen. Und das nächste mal, wenn ich ein Thema öffne, wümnsche ich mir, dass meine Frage beantwortet wird und nicht um meine Details gelabert wird.
Meine Ursprüngliche Frage: Wie verbinde ich zu z.B. GMX und versende Mails?
Antwort: Was hast du denn davor falsch gemacht?
---> Also Blöd bin ich nicht, wenn ich gewusst hätte, was ich falsch machte, dann wäre ich jetzt nicht hier, denn dann hätte ich das schon korrigiert.
-
Ich weiss ja nicht, aber so wie du dich aufführst werden sich die Leute die sich auskennen wie Junix, Jansen, Eßer, intruder, WebFritzi, J0 usw. usw. nicht darum reissen dir zu helfen.
Ich habe sowas wie du hier willst noch nie gemacht... aber den Weg in die Hilfe schaffe sogar ich.
Du wolltest Code der 1:1 so in der Borlandhilfe steht.. dafür gibts nur 3 Erklärungen.. A) Die Hilfe läuft bei dir nichtdu bist zu faul c) no comment.
DU willst schliesslich was von Ihnen.. es ist nicht so, dass die Leute hier darum betteln Probleme anderer Leute lösen zu dürfen....
Das Board ist klasse... wenn du nicht weiterkommst, kriegste einen Stubs in die richtige Richtung.
Da lernt man eine Menge dabei.. solltest du auchmal probieren.Und dass du schonmal sowas programmiert hast, was aber nicht lief... dann machs nochmal, poste den Code und die Leute werden drüberschauen.
Der Code ist weder sehr schwer, noch kompliziert zu schreiben.In diesem Sinne
Gruß & No hard feelings
Mike
PS: Sorry Mods, musste mal raus....
-
Mike, was meinst du wohl, wie ich C++ gelernt habe? In der Grundschule? -Nein, ich habe es mir selbst beigebracht, eben durch die Hilfe, aber bei TNMSMTP und TNMPOP3 komme ich nicht weiter, weil die Hilfe vom BCB3 scheiße ist! Und ich habe hier nur darum gebeten mir zu helfen, und da kommt als Antwort ein dofes Kommentar "Schau doch in die Hilfe", als ob ich das nicht schon getan hätte.
Und hier in der FAQ hab ich auch nix gefunden das mir weiterhilft.
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
[...]weil die Hilfe vom BCB3 scheiße ist! Und ich habe hier nur darum gebeten mir zu helfen, und da kommt als Antwort ein dofes Kommentar "Schau doch in die Hilfe", als ob ich das nicht schon getan hätte.Blödsinn... hab selber Jahre mit dem BCB3 gearbeitet und das System hat sich praktisch nicht verändert. Es ist ausgeklügelt wie eh und je. Das du in die Hilfe geschaut hast, glaub ich dir definitv nicht, wenn du nicht mal das Beispiel (mit HIlfe meiner Anleitung spätestens) gefunden hast.
Vielleicht solltest du dir doch mal die Ratschläge zu Herzen nehmen, die hier so verbreitet werden.So. Nu aber schluss. Alles was nicht mit TNMSMTP zu tun hat wird per sofort kommentarlos gelöscht.
-junix
<edit>Schmeiss 'n Auge ins Neugikeitenforum.</edit>
[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 15:41 Uhr von junix editiert. ]
-
Da du scheinbar die Edit-Tags nciht gesehen hast: schau mal hier vorbei: @Spieleprogrammierer
-junix
-
<edit>Alles was nicht mit TNMSMTP zu tun hat wird per sofort kommentarlos gelöscht.</edit>
[ Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 18:25 Uhr von Jansen editiert. ]