Was kostet HL2 bei euch
-
Wie jetzt?
Also ist die Aktivierung nicht so wie bei den MS Produkten, sondern man braucht jedesmal neu eine Verifizierung ?
-
Nein, die eigentliche Registrierung machst du nur einmal. Dann mußt du Dich aber jedesmal zum Start einloggen - warum weiß ich nicht. Irgendwie ist das System wohl ziemlich paranoid - bin gespannt, wann das geknackt wird. Das wird aber wohl nicht so einfach sein, wie bei bisherigen Kopierschützen(???). Irgendwie ist bei der Registrierung verdammt viel "Rechneraktivität". Fast als würden sie eine individuelle HL2 Version compilieren.
-
TheBigW schrieb:
Fast als würden sie eine individuelle HL2 Version compilieren.
Vielleicht haben sie den Code zum Release des Spiels noch nicht fertiggehabt und die Reg. ist nur ein Vorwand, damit sich das Spiel die jetzt fertigen Sourcen runterläd. Daher auch der Name Source-Engine.
-
Wie läufts bei euch?
Wie ist eure System?Mein System:
Intel Pentium 4 3,04 GHz(in Shuttle Barebone)
1024@400 MB DDR Ram (2x512 Dual)
160 GB SATA HDD
Graka GeForce 5200 (mit 256 MB)Woah megakrass, woher hast du die Hardware. Du hast doch nicht etwa einen neuen Rechner? *bestaun* :p
MfG SideWinder
-
SeppSchrot schrieb:
Daher auch der Name Source-Engine.
LOL

-
Hab nun ewig nix mehr gezockt aber HL2 bzw Doom3 würd ich schon gerne wieder spielen nur hab ich bedenken das es bei mir läuft.
Celeron 2,8 GHz
512 MB
GeForce FX5200zum arbeiten reichts ja völlig aus aber zum zocken von so anspruchsvollen spielen??
MFG eiskalt
-
HL2 müßte laufen, D3 könnte ein wenig ruckeln, aber müßte auch gehen.
rapso->greets();
-
hau unbedingt nochmal 512 MB RAM rein.
-
eiskalt schrieb:
Celeron 2,8 GHz
512 MB
GeForce FX5200zum arbeiten reichts ja völlig aus aber zum zocken von so anspruchsvollen spielen??
civ I läuft auch aufm 386 DX 33.
(soviel zum thema anspruchsvollen spiel
)
-
eiskalt schrieb:
Hab nun ewig nix mehr gezockt aber HL2 bzw Doom3 würd ich schon gerne wieder spielen nur hab ich bedenken das es bei mir läuft.
Celeron 2,8 GHz
512 MB
MFG eiskaltUm dir ne ernsthafte Antwort zu geben:
Deine CPU reicht natürlich für Doom3 u. HL2, allerdings nur im Zusammenspiel mit der richtigen Graka.
Und da ist deine GF FX5200 völlig unterdimensioniert

Die ist leistungstechnisch unter einer völlig veralteten Geforce3
einzuordnen
Das heisst: Graka austauschen, und du könntest die Games mit einigen wenigen Einschränkungen gut spielen können

....aber mind. 512 MB RAM haste, hoffe ich

Mfg,
MastaFlasH
-
naja FX5200 hab ich mir gekauft wegen dem 2ten Monitorausgang ich hab im moment keine Kohle um mir ne neue GraKa zu kaufen schenkt mir jemand eine neue gute

-
MastaFlasH schrieb:
eiskalt schrieb:
Celeron 2,8 GHz
512 MB....aber mind. 512 MB RAM haste, hoffe ich

Nein, mit "512 MB" meint er natürlich den Second-Level-Cache seines Celeron...

Ne 5200 ist echt noch genau so scheiße wie 'ne GF3?!?!?

-
@side : jupp hab nen neuen PC *stolzsei* ...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ne 5200 ist echt noch genau so scheiße wie 'ne GF3?!?!?

http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php
Mfg,
MastaFlasH