ich seh end gut aus!!!!!!!!!!!
-
Falsches Forum!!!!!!1 Das gehört ganz klar ins Java Forum
-
*lol*
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich seh scheiße aus ( würde mir mehr als einmal gesagt!)
-
Du immer mit deiner positiven Einstellung
MfG SideWinder
-
Er sagte ja "würde"
-
interpreter schrieb:
Er sagte ja "würde"
*g*, ändert aber nichts an meiner Aussage
MfG SideWinder
-
Ich sehe auch scheiße aus... finden zumindest die Drecksweiber...
-
Ich bin mit meinen äußeren Erscheinungsbild zufrieden. Als ich dies einer Bekannten erzählt habe, meinte sie nur: "Du gibst dich aber mit wenig zufrieden
"
Was meint die damit
-
Ach ja, ich sehe verdammt gut aus. Ich trainiere meinen Adonis auch täglich, nicht so wie ihr Stuben/PC-Hocker :p
-
Tja, ich zähle auch zu den Scheiße-Aussehern. Den Grund hat randa bereits erwähnt.
Schade, dass man hier keine Bilder einbinden kann. Würde dem Thread sicher helfen.
-
HEZ schrieb:
Tja, ich zähle auch zu den Scheiße-Aussehern. Den Grund hat randa bereits erwähnt.
Schade, dass man hier keine Bilder einbinden kann. Würde dem Thread sicher helfen.
Systemabstürze und Datenverlust hätte das zufolge!!!
-
bitte keine Bilder, es ist so schon schlimm genug.
-
rofl.
-
Pff... man muss ja nicht hinsehen...
-
Detlef schrieb:
wie wärs mit nem Date
ROFLMAO!
Kommt schon Leute, wer von den ITlern hat alles lange Haare (zerzaust, ungewaschen)?!?
Wer ist dick??
Wer trägt Brille??
Wer rennt den ganzen Tach in Jesus-Latschen zwischen Serverraum und Kantine hin und her?!?
-
Also ich nicht
:p
-
Ich habe auch keine langen Haare!
-
Also bis auf die Latschen trifft auf mich eigentlich alles zu...
-
untrainiert (naja, schon ein bisschen Bäuchlein), gesunde Augen, Turnschuhe, pickelig, unrasiert, unfrisiert (kann mal jemand "lange Haare" genauer definieren?) :p