Türken-"Mafia" nervt :-(
-
manche gruppen machen sich durch ihr verhalten einfach unbeliebt, da sie sich anderen gegenüber an der staatsgewalt vorbei finanzielle vorteile verschaffen. neben schwereren verbrechen gehört hierzu auch die schwarzarbeit und der schwarzhandel. das ist aufgabe der staatlichen aufsicht und gewalt, dies zu verhindern und zu bestrafen. deutschland ist diesbezüglich ein sehr schwacher staat geworden. daran sind die regierenden parteien schuld. hier kann man durch wahl anderer parteien abhilfe schaffen. vor dem grundgesetz spielt rasse, religion usw. keine rolle, daher macht türkenhetze keinen sinn.
-
-
Das Ganze Problem bei solchen Verkäufen ließe sich einfach regel, indem es heißt "maximal 2 Pro Kunde".
Dann lohnt sich das für Firmen nicht und jeder bekommt was. Diese Initiative muss aber vom Verkäufer ausgehen und sollte eigentlich sogar in seinem Interesse sein, da er so viel mehr Leute in seinen Laden bekommt, die dann auch teurere Sachen mitkaufen.
-
"maximal 2 Pro Kunde"
that's a good idea.

-
Altkanzler Helmut Schmidt
„Es war ein Fehler, Gastarbeiter ins Land zu holen“Hamburg – Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) hat sich in die aktuelle Multikulti-Debatte eingeschaltet. Das Ideal einer „multikulturellen Gesellschaft“ sei in demokratischen Staaten wie Deutschland nicht durchsetzbar, so Schmidt im „Hamburger Abendblatt“: „Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.“ Schmidt fordert, „Ghettos in den Großstädten aufzulösen“.
Die Ausländerviertel würden von vielen Behörden sogar noch gefördert: „Nach dem Motto: Da leben sowieso schon so viele Türken, dort ist der Wohnraum billig, also können noch mehr Türken dazukommen.“
Wo das alles endet, ist euch doch klar, oder etwa nicht?
Im Groß-osmanischen Reich unter Sultan Suleiman oder im deutschen Reich unter Kaiser ...?
-
"maximal 2 Pro Kunde"
Mist, dann muss ich nach dem Kauf einmal raus,zum Auto, wieder rein und mich nochmal hinten anstellen.

-
.... schrieb:
Im Groß-osmanischen Reich unter Sultan Suleiman...
[träum]die guten alten Zeiten[/träum]
-
@Osmane: Das waren alles Muttersöhnchen und Verräter höchsten Grades. Kann gar net verstehen wie man davon träumen kann

Na gut ... der letzte war so ... ok

-
Muttersöhnchen???
Das Imperium das die Osmanen gegründet haben zählt zu den größten die existiert haben.
Die Osmanen gehörten zu den Turk-Völkern. Auch die Hunen gehörten zu den Turk-Völker. Auch diese gründetet eines der größten(wenn nicht das größte) Imperium.
Das kann man nicht mit Muttersöhnchen machen.
Und an die Zeit nach 1919 muss ich dich ja nicht erinnern.
Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches besetzten die Griechen den Westen der Trükei. Im Osten die Araber, unterstützt von den Franzosen und Engländern. Im Kernland die Italiener. Die Armeen dieser Staaten wurden geschlagen und die heutige Türkei gegründet. Auch das geht nicht mit Muttersöhnchen.
-
wer sagt denn überhaupt dass es ein türk oder überhaupt ausländer war !? 3er gibts hier viele und galatasaray ist ja auch ein guter club!
->2 pro "mann" find ich scheiße. wie z.b. bei usb steckern -> hast eine firma mit 10-12 leut (vlt softwareentwicklung) und hast zuwenig usb stecker an allen 12 computern! dann kriegst bloß 2 weil mehr verboten ist... seeeehr witzig! so langsam erkenne ich, wie das mit der deutschen konjunktur abläuft

[edit] und wenn ich was wo billiger krieg dann geh ich auch da hin und kauf mir da mein zeug...
-
kkrieger schrieb:
Die Armeen dieser Staaten wurden geschlagen und die heutige Türkei gegründet. Auch das geht nicht mit Muttersöhnchen.
Die Armeen sind freiwillig gegangen, weil denen die Muselmanen zu schwul waren mit ihren küsschen links, küsschen rechts.
-
KreuzRitter schrieb:
kkrieger schrieb:
Die Armeen dieser Staaten wurden geschlagen und die heutige Türkei gegründet. Auch das geht nicht mit Muttersöhnchen.
Die Armeen sind freiwillig gegangen, weil denen die Muselmanen zu schwul waren mit ihren küsschen links, küsschen rechts.
Ach sind wir nicht alle brüder
-
wie ich sagte, Mods und Admins hier sind intollerant, genau wie TGGC!
-
hi,
Gwerbe und co, lest da mal nach, falls es euch noch interresiert und das ganze hier nicht in einen Ausläderfeindlichenthread ausartet:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/gewo/
Viel Spaß beim Durchblättern lol.Das mit den 2 find ich voll bekloppt, weil wenn größere Familien (ich meine 3 od. 4 und mehr Kinder) einkaufen, die brauchen meistens mehr als 2 von einer Sache... [...]
Gruß eXitus :xmas1:*edit: Einiges rausgemacht, :edit*
-
eXitus schrieb:
Das mit den 2 fin ich voll BBEKLOPPT, WEIL wenn größere Familien (solls geben, ich meine 3 od. 4 und mehr Kinder)
Wir haben auch nicht über Butter oder Milch geredet, sondern über besondere Sonderangebote.
Den link zu lesen bin ich zu faul, aber da steht ja sicher drin, dass man Steuern zahlen muss, wenn man mit etwas Handelt.
-
TGGC2 schrieb:
wie ich sagte, Mods und Admins hier sind intollerant, genau wie TGGC!
Zusammenhang?
Bye, TGGC (Dem beste BdT)
-
- Wandere ich wegen Nieten wie dir und Sozialschmarotzern bald in die Schweiz aus.
Bloss nicht solche wie dich will ich nicht bei mir

Grz Redo
Edit: *scnr*
-
Ach was soll's. Bei uns ist es eh nicht besser ...

-
Warum dieser Rassismus? Legst du soviel Wert auf deine materiellen Güter?
Ein sag ich euch:
Dieses Wirtschaftssystem wirds sowieso nicht mehr geben!
-
Man man, was ihr hier alles labert.
Ich kann nur sagen das er mit Sicherheit ein Gewerbeschein hat und die Krawaten in seinem Obstladen an der Theke verkauft.
Dieses Spiel läuft immer so.
Ich arbeite seit 15 Jahren in einem großen Kaufhaus (real), als wir zu DM Zeiten des öffteren CocaCola zu -,55 DM im Angebot hatten, haben die Dönerbuden zugeschlagen ohne ende. Seit dem führten wir eine Abgabebegränzung ein (Haushaltsübliche Mengen, 2 Paletten), 40 Türken in Schlange, jeder 2 Paletten, aber alle packen dies in den gleichen verosteten VW-Bus.
Ich kann noch vielll mehr über die ihre Abzocke erzählen, der Unterschied zwischen uns West-Europärer und den Südländern, ist das wir noch Respekt vor unseren Mitmenschen und Mitbewerbern haben, was bei denen ganz fehlt.Noch nen Beispiel: Mini-Werkzeugkit von PLUS (PlusPunkt), oft im Angebot zu 5,-, beim Türken An/Verkauf für 14,50 im Schaufenster, dem habe ich damals meine alte 56k Modemkarte verkauft (als DSL kamm) für 8,- DM, ein gutes Modem kostete zu der Zeit rund 60,- bis 70,- DM bei uns, er packte es für 99,- ins Schaufenster.
Es geht bei dennen nur um Kohle machen und Kohle sparen, egal wie, alles ist erlaubt, und wenn es Lebensmittel umsonst giebt, von irgend einer Organisation (Caritas) dann werden dort auch noch den Armen die Lebensmittel weggeschnappt.
Und das ist FAKT, das haben einige schon zugegeben und man kann es in unserer Stadt ständig beobachten.Und das ist kein Haß gegen Ausländer, besonders Türken, sondern Haß gegen ihre Geschäftliche Mentalität, bzw. ihre Dreistigkeit und Abzocke.
gruß