Hundehinterlassenschaften

• HarryKeogh schrieb:

baaaaahhhhhh... da ist so zum ko..en.
    gibt es eigentlich ein gesetz dafür welches Hundehalter verpflichtet die Stoffwechselendprodukte ihrer tiere zu beseitigen?
    Und mal ganz nebenbei wie kriegt man das zeug möglichst effektiv vom Schuh entfernt?

Hundehinterlassenschaften? Reden wir wieder nur von TGGC?

• Mir fällt da ne lustige Möglichkeit ein, unseren nuklearen Atommüll zu "recyclen"...

😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃
    *aua Bauchschmerzen* der war wirklich geil 👍

• Das ist wirklich eine Sauerei, bei Schuhen mit vielen kleinen Rillen ist man Chancenlos, musste die Schonmal wegschmeißen, da half alles Schrubben+Einlegen und behandeln mit krassesten Lösungsmitteln nichts gegen den gestank 😡

• Es wäre eine gute Maßnahme, wenn ein Hundebesitzer, der erwischt wird, dass er die Hinterlassenschaften seines Lieblings nicht wegmacht, einfach mit der Nase durchgerieben wird. Das hilft garantiert 👍 .

• MaSTaH schrieb:

Es wäre eine gute Maßnahme, wenn ein Hundebesitzer, der erwischt wird, dass er die Hinterlassenschaften seines Lieblings nicht wegmacht, einfach mit der Nase durchgerieben wird. Das hilft garantiert 👍 .

Oh da wird Sgt. Nukem aber böse wenn das Herrchen TGGC das macht *ggg*

• @MaSTaH
    Ich stell mir gerade vor wie man das dann mit der Person, die auf dem Polizeipferd sitzt, durchführt 😃

• Man muss konsequent sein bei solchen Sachen, sonst steht uns die Scheiße bald bis zu Hals! 🤡

• Mit Entsetzen muss ich wieder feststellen, dass die heutezutage weitverbreitete Praxis der Hundehasser, gegen die wundervollen und unschuldige Kreaturen zu hetzen, auch dieses Forum erreicht hat.
    Nur weil diesen hilflosen Tieren die Benutzung der Toiletten nicht erlaubt ist, wird ihnen die Verschmutzungen angekreidet, die in Wirklichkeit die Gesellschaft zu verantworten hat.
    Das ist eine Riesenschweinerei und ein Armutszeugnis für dieses Forum!

• Anton_ schrieb:

Mit Entsetzen muss ich wieder feststellen, dass die heutezutage weitverbreitete Praxis der Hundehasser, gegen die wundervollen und unschuldige Kreaturen zu hetzen, auch dieses Forum erreicht hat.
    Nur weil diesen hilflosen Tieren die Benutzung der Toiletten nicht erlaubt ist, wird ihnen die Verschmutzungen angekreidet, die in Wirklichkeit die Gesellschaft zu verantworten hat.
    Das ist eine Riesenschweinerei und ein Armutszeugnis für dieses Forum!

ich hab nichts gegen die tiere, nur gegen die besitzer die es einfach nicht auf die reihe kriegen den dreck zu entfernen... so schwer kanns ja nicht sein meine oma schaffts schließlich auch...

• Anton_ schrieb:

... wundervollen und unschuldige ...

Lüge, Irrtum, ... was auch immer!

...
    Nur weil diesen hilflosen Tieren die Benutzung der Toiletten nicht erlaubt ist

Wären sie nicht zu dämlich dafür, eine Toilette zu benutzen, dann wäre es ihnen sicher auch erlaubt!

wird ihnen die Verschmutzungen angekreidet, die in Wirklichkeit die Gesellschaft zu verantworten hat.

Aha, also bin ich als teil der Gesellschaft dafür zuständig, den Dreck der Hunde wegzumachen? Hast wohl zulange mit Hunden zusammengelebt!

Fazit: Würden die Hundebesitzer immer schön brav den Dreck, den ihre Viecher verursachen, wegräumen, gäbs überhaupt kein Problem!

Anmelden zum Antworten