Wer ist besser: King Kool Savas oder Bushido????
-
Ich merk schon hier hat KEINER Ahnung :p
-
Wovon? Wer nun der bessere Gangsta ist von den beiden?
-
Das erste mal, dass ich TGGC tatsächlich zustimmen muss. Bei der Auswahl ist tatsächlich TGGC die bessere Alternative.
-
Obwohl das nichts heissen muss!
-
Ey is doch egal wer besser ist...
hat nich bock jemand n bisl auf aggro berlin niederzumachn ?!
voll die kleinen hurensöhne ja .. ich sag nur sido: macht der sein maul auf kommt direkt der azad und bombt den weg ...
und was labert hier einer man müsste nich savas und bushido kennen ... ich kann nur sagen, das savas einer der wichtigsten menschen im deutschen hip hop geschäft is.
Wenn dich hip hop nich interresiert und du lieber in so schwarzen sachen wie ein freak rumläufst dann tuts mir ja leid für dich.ps: kling
EDIT: .. ach ja versucht gar nich erst mich nieder zu argumentieren oder so weil ich höchstwahrscheinlich nich nochma hier reingucken werde (also in diese sinnlose Kategorie des Forums)
-
neq schrieb:
und was labert hier einer man müsste nich savas und bushido kennen ... ich kann nur sagen, das savas einer der wichtigsten menschen im deutschen hip hop geschäft is.
Hihi... hat das jetzt irgendwas geändert? Deutscher Hip Hop...
(Ist mir übrigens egal, ob du wieder kommst...)
-
@neq: Du hast keine Ahnung von deutschem Hiphop. Allein schon, weil Person x Person y wegbombt.
hat nich bock jemand n bisl auf aggro berlin niederzumachn
Nein, ich höre Aggro Berlin.
Komm, geh dicke Baggies und Bomberjacke anziehen und 8jährige prügeln. *g*
Und vergiss nicht die langen Unterhosen, is kalt draußen
-
igit, habe heute was von bushido auf mtv gehört, das ist ja so eine loser-mucke... pfui teufel, nur was für gescheiterte hauptschüler....
-
neq schrieb:
Wenn dich hip hop nich interresiert und du lieber in so schwarzen sachen wie ein freak rumläufst dann tuts mir ja leid für dich.
Ich dachte die Leute in schwarzen Sachen mit jeder Menge Goldkettchen um den Hals und bösen Gangster-Pflastern im Gesicht *WÄREN* HipHopper!?!?
*SCNR*
-
Warum bestätigen Typen wie neq immer wieder die weit verbreiteten Hip-Hopper Vorurteile? Oder sind das gar keine Vorurteile, dass alle Hip-Hopper nicht die Schläusten sind?
-
"Pipis und Popos und Pipis und Popos und Pipis und Popos"
*fanta4sing*
-
Hi.
Bushido hat glaube ich niveauvollere Texte als KKS.
-
Schoggel schrieb:
Oder sind das gar keine Vorurteile, dass alle Hip-Hopper nicht die Schläusten sind?
Doch. Schminkt euch Vorurteile ab
-
mc schrieb:
Hi.
Bushido hat glaube ich niveauvollere Texte als KKS.da von Niveau zu reden ist wie bei Dürre von geringer Luftfeuchtigkeit zu sprechen...
-
wenn das Niveau sein soll, dann wundert mich PISA nicht