kann man auch mit domodal die dircetory angeben????

• hallo hab mit ein programm wo ich das zielverzeichnis angeben möchte und das mach ich mit domodal.(was kommt hier rein) kann mir das einer sagen währe echt cool danke schon mal ok

• Ich versteh die Frage nicht ganz. Du willst einem Dialog ein Verzeichnis mitgeben? Oder meinst du den StandardDialog CFileDialog (zum öffnen und speichern) ein Verzeichnis verpassen?

• also mit domodal kann man sich doch den PathFilenaem holen oder FileName nur doch ich will nur den Path ohne den namen das ich den dort was speichern kann ich hoffe du verstehst mich jetzt hehe also danke für das intresse

• Mit DoModal kannst du dir definitiv nix holen. DoModal macht einen Dialog sichtbar und wartet auf eine Eingabe des Benutzers. Vielleicht hast ein wenig Code zur Verfügung!?

• also hab eine date erstellt die will ich jetzt in ein zielordner speichern und mit domodal.getFolderPath oder will ich ihn den Ort wo er es hin speichert angeben so sieht das hier aus
    CFileDialog DestPfad(TRUE, NULL, NULL, OFN_FILEMUSTEXIST, NULL , this);
    //CFileDialog dlgOpen(TRUE, NULL, NULL, szFilter, this );
    if(DestPfad.DoModal()==IDOK)
    {
    m_destPfad=DestPfad.GetFolderPath();
    // m_destPfad=DestPfad.GetPathName();
    UpdateData(FALSE);

}//if
    und in m_destPath der wird dann übergeben und schon kann jeder benutzer sich sien eigenen zielordner erstellen oder anlegen ohne eine foreinstellung von mir du verstehst mich hoffentlich jetzt ....

• ist das so schwer oder so einfach das mir keiner helfen will hab echt alles versucht und getFolderPath müsste das doch machen doch da geht garnichts mehr immer ein speicher fehler oder sooo echt keine ahnung also noch ich währe euch echt dank bar für ein kleinen tip

• vielleicht bin ich heute einfach ohne Hirn aufgestanden, aber ich verstehs einfach noch immer nicht was du willst. Lass dir bitte etwas Zeit beim formulieren.

• Mir wird schon ganz schlecht wenn ich mir deinen Satzbau ansehe !
    Geh' häufiger zur Schule, oder besser lasse die Finger von Drogen, kleiner.

Fragen kann man auch verständlich stellen. Dein Text hat auch nix mit
    einer Rechtschreibschwäche zu tun. Ich hoffe du stammelst beim sprechen
    nicht genauso rum. 😡

MfG
    Legi der schreiben gelernt hat
    SCNR

• Wenn SCNR-Dopesux es nciht gesagt hätte, hätte ich es jetzt getan. Vielleicht nicht so agressiv, aber er hat definitiv recht! Das zeugt von Respektlosigkeit uns gegenüber, was du abziehst.

Anmelden zum Antworten