Servicepack für VS.NET 2003
-
grüsse
bin ich blind oder gibt es keine servicepacks für visual studio .net 2003 bzw. visual c++ .net 2003 ?? kann doch nicht sein oder?
-
hast du eine Fehler entdeckt?
-
Ich schon. Wenn ich die Makro IDE offen habe und dann in einem Projekt den Projekteigenschaften Dialog öffne, kann ich manchmal nichts mehr machen. Obwohl der Projekteigenschaften Dialog ganz oben ist, kann ich hinklicken wo ich will. Der Dialog blinkt, als erwartete er einen Klick darauf, aber dann kommt nur ein Systemsound, als wenn man irgendwo daneben geklickt hätte. Klingt komisch, ist aber so.
-
Unix-Tom schrieb:
hast du eine Fehler entdeckt?
das beantwortet zwar meine frage nicht aber um deine zu beantworten: nein habe ich nicht. das habe ich bei VC6 schon nicht und dennoch gibt es dort mittlerweile ein servicepack 6....
-
Aber nein,
es gibt keine Service Pack für VS.net 2003.
Ich hatte auch zwei Fehler entdeckt und vor über einem Jahr gemeldet, und obwohl zugegeben wurde, dass diese Fehler definitiv Bugs seien, kamen wohl noch nicht genug Fehler zusammen für einen Patch.
-
Ellek schrieb:
Ich schon. Wenn ich die Makro IDE offen habe und dann in einem Projekt den Projekteigenschaften Dialog öffne, kann ich manchmal nichts mehr machen. Obwohl der Projekteigenschaften Dialog ganz oben ist, kann ich hinklicken wo ich will. Der Dialog blinkt, als erwartete er einen Klick darauf, aber dann kommt nur ein Systemsound, als wenn man irgendwo daneben geklickt hätte. Klingt komisch, ist aber so.
Was sagt Microsoft zu diesem Fehler. Haben die eine Workaround.
-
Ich erkläre den fehlenden (oder umgewandelten) Klassenassistenten für einen Fehler!
-
Ich wüsste gar nicht, wo ich den Fehler hinschicken müsste. Eine MSDN Suscription habe ich nicht...
Mein "Workaround" sieht so aus: Task-Manager -> Task beenden. So traurig das auch klingt, aber anders geht es eben nicht...