Variablen übergeben
-
ok, danke junix.
-
Huhu!
@SP also bei mir (BCB 5) ist er direkt an dem Editor-Fenster in dem du deinen Code schreibst. Da steht bei mir zumindest die Form1 als Klasse. rechte Maustaste und schon kannste das machen was junix meinte
Edit: zu langsam...
[ Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 09:06 Uhr von PuppetMaster2k editiert. ]
-
*g* Aber trotzdem danke.
-
Danke dir junix es funktioniert. Der Class-Explorer ist eine feine Sache.
Erspart man sich ne Menge Schreiberei und ich als Anfänger verschreibe mich sehr oft.
-
Original erstellt von merkur:
Danke dir junix es funktioniert. Der Class-Explorer ist eine feine Sache.
Erspart man sich ne Menge Schreiberei und ich als Anfänger verschreibe mich sehr oft.du bist jetzt schon nen 3/4 jahr Anfänger wäre langsam an der Zeit das das Niveau und die Qualität deiner Fragen etwas steigt.
MfG
-
@1ntrud0r: Nicht jeder ist so schnell wie du.
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
@1ntrud0r: Nicht jeder ist so schnell wie du.ich meinte net das er so schnell profi sein muss sondern so Aussagen wie :
"eine andere Form ohne Public zu benutzen "Da Public böse ist".
"sollten nach nem 3/4 jahr nimmer kommen
-
Findest du das ein 3/4 eine lange Zeit für C++ ist ? Ich programmiere beruflich seit mehreren Jahren perl und php und lerne fast jeden Tag etwas dazu.
Leider fehlt mir die Zeit um mich ganz C++ bzw. dem C++ Builder zu widmen.
Die Qualität meiner Fragen mögen füe einige Leute im Forum total primi. sein.
Ich halte ab und an Lehrgänge über Webserveradministration (Apache), was denks Du was mir da für Fragen gestellt werden von Leuten die Info studiert haben. Da denke ich mir auch, haben die nur gelernt Gleichungen zu lösen?
Na ja, aber ich bin nicht so überheblich um das laut zu sagen.[ Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 10:25 Uhr von merkur editiert. ]
-
wenn du es statt mit
wittmen
mit widmen versuchst
Nein nen 3/4 jahr .. ist nicht viel .. aber man sollte .. nen bissl vielleicht bessere Fragen stellen .. dann kriegt man au ne bessere Antwort ..
Ich tu hier net überheblich .. ich wollt dich nur druff aufmerksam machen.wenn ich jemand fragen würd warums nur 22 grad hat und net 23 würd der mich auch als Volltrottel bezeichnen .. so long .. ich hoff du verstehst das Sinnbild wies gemeint ist .
-
Hmmm und ich denke der Off-Topic gehalt des Threads ist schon weit über dem zulässigen Maximum... ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine...
-junix
-
lol junix!
Los, verschieb es, verschieb es *g*Ab zum Off-Topic damit -rofl
:p
[ Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 11:28 Uhr von Spieleprogrammierer editiert. ]