Handy als Festnetztelefon
-
Wird bald kommen, wenn UMTS sich etabliert hat.
UMTS fordert als Protokoll nämlich auch DECT, mit dem diese kabellosen Telefone für zu Hause realisiert sind.
D.h. jedes UMTS kann dann (rein theoretisch) mit jeder DECT-Basisstation kommunizieren...
-
Ich habe aber kein UMTS-Telefon und das wird sich die nächste Zeit auch nicht ändern ...
-
Wenn das alles erstmal soweit ist, wirst Du eins haben...

-
...

-
Sgt. Nukem schrieb:
UMTS fordert als Protokoll nämlich auch DECT, mit dem diese kabellosen Telefone für zu Hause realisiert sind.
D.h. jedes UMTS kann dann (rein theoretisch) mit jeder DECT-Basisstation kommunizieren...Und gerade vor DECT Telefonen wird gewarnt, wegen zu hoher Strahlen Belastung...
dEUs, geh bitte mal in einen Vodafone Shop, und frag da nach unserem Festnetzangebot,
wir bewerben es zwar (noch) nicht, aber man müsste dir dann dort näheres dazu erzählen können.
1000 Minuten für 20 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...Devil
-
devil81: Und was soll ich damit? Versteh grad net, was du mir sagen willst.
Ich such doch keinen Festnetzanschluss ...
-
devil81 schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
D.h. jedes UMTS kann dann (rein theoretisch) mit jeder DECT-Basisstation kommunizieren...Und gerade vor DECT Telefonen wird gewarnt, wegen zu hoher Strahlen Belastung...
dEUs, geh bitte mal in einen Vodafone Shop, und frag da nach unserem Festnetzangebot,
wir bewerben es zwar (noch) nicht, aber man müsste dir dann dort näheres dazu erzählen können.
1000 Minuten für 20 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe...Devil
Mein Gott er will doch bei seinem &&%%$%/§ Telekom bleiben....

Ihr sollt da jemanden einschleusen, der dann auch einleitet, das die Telekom das übernimmt...

-
dEUs schrieb:
devil81: Und was soll ich damit? Versteh grad net, was du mir sagen willst.
Ich such doch keinen Festnetzanschluss ...Das ist ja kein Festnetzanschluss.
Wie auch, wir haben kein Festnetz.
Ist wie Homezone, nur viel besser. Keine Grundgebühr, 20 Euro 1000 Minuten frei.
Frag einfach in einem Shop in deiner Nähe.Devil
-
Ich frag nur, wenn du mir das zuerst erklärst, was das ist. Ein Handyvertrag?
-
dEUs schrieb:
Ich frag nur, wenn du mir das zuerst erklärst, was das ist. Ein Handyvertrag?
Es ist ein neues Angebot von Vodafone, und viel mehr als das was ich dir
gesagt habe, kann ich dir dazu auch nicht sagen...Devil
-
lol supa! Dann bringt mir die Info garnix.
Es hat 20 € Grundgebühr und 1000 Freiminuten. Also muss es entweder ein Handyvertrag sein oder ein Festnetzvertrag. Festnetzvertrag kann es nicht sein, da ihr das nicht anbietet. Also Handy. Aber wieso kannst du es dann nicht einfach sagen?
Blick grad net, was das soll ...
-
dEUs schrieb:
lol supa! Dann bringt mir die Info garnix.
Es hat 20 € Grundgebühr und 1000 Freiminuten. Also muss es entweder ein Handyvertrag sein oder ein Festnetzvertrag. Festnetzvertrag kann es nicht sein, da ihr das nicht anbietet. Also Handy. Aber wieso kannst du es dann nicht einfach sagen?
Blick grad net, was das soll ...Ich weiss es auch nicht

Es wird wohl ne mischform aus beidem sein.
Ich kann dir auch nicht sagen, was es zu 100% ist, ich arbeite in der Technik und nicht im Shop.Devil
-
Naja, jedenfalls kommt das nicht für mich in Frage da jetzt noch nen dritten Vertrag zu machen. Sonst keine Ideen, wie man das lokal ohne Vodafon lösen kann?
-
dEUs schrieb:
Naja, jedenfalls kommt das nicht für mich in Frage da jetzt noch nen dritten Vertrag zu machen. Sonst keine Ideen, wie man das lokal ohne Vodafon lösen kann?
Bluetooth ist da glaube ich schon der richtige weg... allerdings wüßte ich spontan nichts, dass so eine Funktionalität hat...
Villeicht hilft diese Seite weiter: http://www.thewirelessdirectory.com/Bluetooth-Product/Bluetooth-Access-Point.htm
Hab mir die Seite noch nicht weiter angeschaut, aber sah auf den ersten Blick vielversprechend aus...Ein Workaround wäre vielleicht mittels diesem Gerät möglich: http://www.axis.com/products/axis_9010/index.htm
Wenn das "normale" Telefon an einem Rechner angeschlossen ist...^P.S. In Zeiten von Volksbeamer-zusammenbau-anleitungen gilt folgendes:^
Selberbauen ist die Devise! lolndT Lupo