Ach, wie süüüß
-
SideWinder schrieb:
Öhm ich hab auch das linke Gesicht mal dabei gehabt - bin ich jetzt irgendwie unnormal?
Ich eigentlich immer.

-
Dann kann das nur schlimm sein *g*
MfG SideWinder
-
Das Linke sah teilweise recht mutiert aus. Vielleicht wären manipulierte Fotos besser gewesen, als Profilskizzen

-
kingruedi schrieb:
Das Linke sah teilweise recht mutiert aus. Vielleicht wären manipulierte Fotos besser gewesen, als Profilskizzen

Fand' das teilweise eher umgekehrt...
Das rechte sah manchmal wie ein mutiertes Alien-Gehirn aus von Mars Attacks! oder so...
-
Vielleicht klicken linkshänder immer das linke an, oder Leute, die ein unbefreidigtes Sexualleben haben

-
randa schrieb:
Vielleicht klicken linkshänder immer das linke an, oder Leute, die ein unbefreidigtes Sexualleben haben

Nein, dann hätte ich ja nicht immer das Rechte geklickt... (tja, bin ich nun Linkshänder oder Unbefriedigt... kleines Rätsel... :D)
-
HEZ schrieb:
Nein, dann hätte ich ja nicht immer das Rechte geklickt... (tja, bin ich nun Linkshänder oder Unbefriedigt... kleines Rätsel... :D)
Du bist Programmierer...
-
Hm, also ich fand keinen von den beiden Köpfen niedlich, da fehlt also ne Auswahloption

-
devil81 schrieb:
Hm, also ich fand keinen von den beiden Köpfen niedlich, da fehlt also ne Auswahloption

dito

-
Nun ja, stimmt. ICH habe das als "niedlicher" interpretiert...

-
die sahn beide irgenwdie sehr komisch aus oO
-
OK, danke an alle, die mitgemacht haben.
die richtigen (
) ergebnisse lauten:Paar 1: der rechte Kopf (nr. 2)
Paar 2: für Männer egal, als Frau muss man sich für das rechte(nr. 4) entscheiden.
Paar 3: ganz klar das rechte(nr. 3).(ich habe mir das nicht ausgedacht, die mehrheit hat entschieden.)
und generell waren die Frauen immer sicherer als die Männer.also: randa und tH0RsT3n sind ok, SideWinder - naja, und Sgt.Nukem - was soll man sagen...

(und bezgl. der Bildqualität: die wurden uns so vorgesetzt. Vermutlich mit Absicht, damit wir nicht schon vorher erkennen, was rauskommen muss.)
Also, DANKE nochmal an alle, die mitgemacht haben.
-
Ich hasse halt Kinder!!! :p

-
Sgt. Nukem schrieb:
Ich hasse halt Kinder!!! :p

Sehr gute Einstellung! Denen gehöhrt mal ordendlich der Arsch versohlt! 
"Ich kann nicht mehr arbeiten...meine Hände tun weh...*heul*...ich habe durst...bitte zieh mich nicht mehr bei den Ohren...*heul*...darf ich Schuhe anziehen...*heul*...darf ich ans tageslicht...*heul*"Ich halte die kleinen Typen einfach nicht mehr aus...

mfg Mr.Schottky