Swap Color
-
man(n)! benutzt doch einfach mal die suchfunktion. es gab hier schon unzählige beispiele für bildverarbeitung und scanline!
-
Ach ne. Ich hab ja gesucht und gefunden, aber trotzdem seh ich da net so richtig durch. Ich will nur wissen, wie ich bei Scanline an Pixel 25 in Zeile 3 komme, so zum Bispiel.
-
Also wie du an Zeile 3 kommst dürfte ja wohl klar sein? Der Rest (Pixel
hängt vom Pixelformat ab...
-junix
-
ich will nur ne Bitmap-Datei mit der Größe 800 * 600 "scannen".
-
...scöhn, danke für die info... mir drängt sich die Frage auf: "...und was wollte er uns damit sagen?"
-junix
-
Was sagtest du doch gleich zu offtopic? -Entweder antworten, wenn du keine Antwort weißt, dann lass es ganz bleiben.
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
ich will nur ne Bitmap-Datei mit der Größe 800 * 600 "scannen".Naja... da schliesse ich mich Junix an.. was willst du uns damit sagen??????
-
Original erstellt von Spieleprogrammierer:
Was sagtest du doch gleich zu offtopic? -Entweder antworten, wenn du keine Antwort weißt, dann lass es ganz bleiben.Was sagte ich noch gleich zu dem Thema? Ich bin Mod und geniesse als solcher einen Sonderstatus. Ausserdem da du deine Aussage offensichtlich mit dem Thema asoziierst und ich deine Aussage nicht verstehe, ist die Nachfrage keines Falls OT sondern absolut berechtigt.
-junix
-
Oh, welch ein hoher Status, er ist mod bei c-plusplus.net, uhuhuhuhu, ich wette, dass wenn die ammies gegen dich gekämpft hätten, hätten sie sicher ihre waffen niedergelegt und davongerannt, weil moderator zu sein be c-plusplus.net ist ja solch hoher status *g*
Also ich muss schon sagen, langsam wirds richtig lustig, ich glaube es ist wirklich am besten, wenn ich nurnoch zuhöre hier, denn sonst hol ich mir wirklich noch nen lachkrampf.
Und junx, wenn du meinst, dass du mich "verbannen" musst, da sag ich nu: "Denkst du wirklich, dass c-plusplus.net das einzige Forum ist, das ich kenne?" Mit sicherheit nicht, und es gibt noch viele andere Wege etwas über C++ zu lernen.
ach junix, junix
-
gut, dann hau ab. Ich hab keine Lust mehr dem hier zuzusehen...
Und damit du siehst, dass ich definitv am längeren hebel sitze, mach ich hier mal zu
-junix