Türken

• Ich glaube der Eindruck täuscht. Verglichen mit der Gesamteinwohnerzahl Deutschlands ist die Zahl der Ausländer(meiner Meinung nach) gar nicht so hoch.

knapp 9% Ausländeranteil (ohne die Eingebürgerten).
    Und das in einem Land mit 4 Millionen Arbeitslosen.

• elise schrieb:

tja, die frauen dieser gesellschaft stehen dem christentum auch nicht freundlich gegenüber,

Den Islamisten sollten die Frauen aber erst recht nicht freundlich gegenüberstehen 🙄

• Ich bin Ausländer in diesem Land. Warum habe ich nicht solche Probleme mich zu integrieren.
    Ich habe vom deutschen Staat kein Arbeitlosengeld/sozialhilfe gefordert wie ich hier her gezogen bin.

Mein Frau (Deutsche) hat 5 Jahre in meinem Land gelebt als sie wieder nach Deutschland gegangen ist. Sie hätte keine Sozialhilfe bekommen da sie nicht hier gearbeitet hat. Wieso bekommen andere das?
    Ich spreche hier nicht von Deutschen, den Deutsche sind in ihrem eigenen Land und sollen das bekommen was ihnen von Geburt an zusteht. Die Aussage: Deutsche machen das auch/bekommen das auch gilt nicht, da man Deutsche nicht ausweisen kann wenn sie eine Straftat begehen und sie in ihrem eigenen Land sind und somit von Geburt an alle Rechte haben.

• sarfuan schrieb:

Worin unterscheiden sich da "die Ausländer" von "den Deutschen"?

ich komme bei der hintergründung dieser frage nicht weiter. denn immerhin wohnen ja bald (siehe erstes posting) bald mehr türken (annahme, daß alle türken ausländer sind) in deutschland als deutsche.
    annahme, daß die deutschen nicht zu millionen von den türken getötet werden und auch nicht massenahfrt aus dem land fliehen. woher kommen die türken? entweder durch karnickelhafte vermehrung mit 50 kindern pro dame innerhalb von 5 jahren. geht kaum. oder alle türken aus der türkei kommen auf einmal. nee, das sind gar nicht genug. oder ... kein oder. ich weiß nicht, wie das gehen soll. außer, wir definieren jeden als türken, der einen vorfahren hat, der mal kaffe getrunken hat. das geht aber auch nicht, die leute, die die ausländer raus haben wollen, wären ja dann auch ausländer.
    müssen wir also schließen, daß der thread-eröffner eitentlich nostradamus ist und einen durch türkische hand begangenen holocaust oder einen deutschen exodus (oder beides) profezeit (sieht schlimm aus mit f, kann aber gar nicht anders geschrieben werden, wenn man delfin mit f schreibt)?

• Unix-Tom schrieb:

Ich bin Ausländer in diesem Land.

ja, so ein statistik-ausländer. einer, der keinem auf die eier geht, den man als nachbar mag, aber der halt ein "ausländer" ist. komische sache das.

• BF_31 schrieb:

Warum müssen denn die Deutschen eigentlich türkisch lernen?

Müssen? 🙄

• Ja, es wird irgendwann soweit kommen, das du in deinem eigenen Land andere Sprachen ausser Englisch lernen musst, um dich irgendwie mit deinen Mitmenschen verständigen zu können.
    😡

• Klar, ich bin dann der letzte deutschsprachige Mensch in diesem Land oder was?

• Nö, aber in der Minderheit.

• Djörgen schrieb:

Nö, aber in der Minderheit.

aha. also da, wo ich mich bewege, kann jeder deutsch. kann es sein, daß du in einem ghetto wohnst? oder kann es sein, daß du zu schlecht deutsch kannst, um einen sachsen zu verstehen?

• in berlin sprechen auch alle deutsch.

hmm, djörgen verwechselt vielleicht bayerisch mit türkisch? *g* (ich versteh die bayern auch selten schlecht... *duck*)

• volkard schrieb:

Djörgen schrieb:

Nö, aber in der Minderheit.

aha. also da, wo ich mich bewege, kann jeder deutsch. kann es sein, daß du in einem ghetto wohnst? oder kann es sein, daß du zu schlecht deutsch kannst, um einen sachsen zu verstehen?

Nein, ich habe nur einen Blick in unsere Zukunft geworfen, wenn sich die Integration von Ausländern in unsere Kultur und Sprache nicht erheblich verbessert.

kann es sein, daß du in einem ghetto wohnst?

Nein.Aber sieh mal an ... du gestehst ein, das es "Ghettos" hier in Deutschland gibt.

• volkard schrieb:

woher kommen die türken? entweder durch karnickelhafte vermehrung mit 50 kindern pro dame innerhalb von 5 jahren. geht kaum.

Schonmal was von einer e-Funktion bzw. Exponentiellen Wachstum gehört 🙄

• @elise

Seit wann gehört Bayern zu Deutschland ? *g*
    Das sind doch nur ausgesiedelte Österreicher ...

• elise schrieb:

in berlin sprechen auch alle deutsch.

Offenbar unwahr:
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0321/lokales/0025/

• Eine e-Funktion ? Ist das sowas wie eine G-Funktion bei Frauen ? 😃

• Djörgen schrieb:

Eine e-Funktion ? Ist das sowas wie eine G-Funktion bei Frauen ? 😃

omg *augenverdeh* Dann hätteste doch besser die Klappe gehalten ...

• dEUs schrieb:

Djörgen schrieb:

Eine e-Funktion ? Ist das sowas wie eine G-Funktion bei Frauen ? 😃

omg *augenverdeh* Dann hätteste doch besser die Klappe gehalten ...

Wieder so ein nichts-versteher ???? 👎

• Vieleicht ein Bayer ohne manieren.... 🙄

Anmelden zum Antworten