Türken



  • Vieleicht ein Bayer ohne manieren.... 🙄



  • Djörgen schrieb:

    dEUs schrieb:

    Djörgen schrieb:

    Eine e-Funktion ? Ist das sowas wie eine G-Funktion bei Frauen ? 😃

    omg *augenverdeh* Dann hätteste doch besser die Klappe gehalten ...

    Wieder so ein nichts-versteher ???? 👎

    Genau. Erklär's mir



  • Nö, dann müsste ich ja erst deine Fremdsprache lernen. *g*



  • 😕
    Was redest du für nen Mist?



  • Das hab ich mich bei deiner ersten Äußerung auch gefragt ... 🙄



  • lol.



  • Selbst bei Moderatoren gilt anscheinend manchmal:

    Hauptsache posten und seinen Quark bzw Frust loswerden.



  • Mhm, is recht. Du darfst dich wieder beruhigen. 👎



  • *inTastaturhämmer*

    Bin ich doch. 😉



  • Pascha schrieb:

    volkard schrieb:

    woher kommen die türken? entweder durch karnickelhafte vermehrung mit 50 kindern pro dame innerhalb von 5 jahren. geht kaum.

    Schonmal was von einer e-Funktion bzw. Exponentiellen Wachstum gehört 🙄

    rate einfach mal, was ich mit karnickelhaft meine. ja, ich kenne exponentielles wachstum. und ich gehe von keinem anderen wachstum aus. aber auch e-wachstum kann eher schnell oder eher langsam sein. nicht jedes e-wachstum führt zu einer jährlichen verdoppelung. auch ein wachstum mit einer verdoppelung, die langsam über 120 jahre verteilt geschieht, ist exponentiell.



  • volkard schrieb:

    auch ein wachstum mit einer verdoppelung, die langsam über 120 jahre verteilt geschieht, ist exponentiell.

    Dass wir nciht schon im nächsten Jahr überfremdet werden sollte klar sein. Reihct es nicht, wenn in 150 Jahren nur noch eine deutsche Minderheit existiert?



  • Pascha schrieb:

    volkard schrieb:

    auch ein wachstum mit einer verdoppelung, die langsam über 120 jahre verteilt geschieht, ist exponentiell.

    Dass wir nciht schon im nächsten Jahr überfremdet werden sollte klar sein. Reihct es nicht, wenn in 150 Jahren nur noch eine deutsche Minderheit existiert?

    ja und ? wär das schlimm fuer die welt ? oder gut ? was tolles haben deutsche bisher geleistet ?



  • Ohne Konrad Zuse hättest du so nen Müll nicht schreiben können.



  • weltbuerger schrieb:

    ja und ? wär das schlimm fuer die welt ? oder gut ? was tolles haben deutsche bisher geleistet ?

    für die welt wäre das wohl nicht schlimm, aber für die verbleibenden deutschen. Also für deine und meine Nachfahren. Aber das ist dir natürlich egal in deinem grenzenlosen egoismus.



  • randa schrieb:

    Ich habe das sooft durchgekaut und so manchen flamewar mitgemacht und habe dabei immer eins beobachtet:

    ich bin nicht ausländer-feindlich oder auf irgendeine Art und Weise rassistisch

    Und das aus dem Mund von so manchen Ausländerfeindlichen Leuten.

    Differenzieren ist schon anstrengend, oder?
    Ein guter Schritt ist vielleicht, statt "DIE" Türken "viele" Türken oder "einige" Türken zu sagen, wenn dir soviel daran liegt, deine Abneigung Türken gegenüber zu verschleiern.
    Mir ist es aber lieber jemand sagt klip und klar, er mag Türken NICHT, das respektiere ich dann als Meinung, und es ist ehrlich.

    Lügner!

    Wir hatten auch mal in einem anderen Thread darüber geredet,
    wo ich gesagt habe, das ich freiwillig in die rechte Ecke gehe sobald es um Türken geht und du hast alles andere gemacht als meine Meinung zu respektieren.

    Soviel dazu.

    Cya
    Anti-Türk



  • Pascha schrieb:

    Dass wir nciht schon im nächsten Jahr überfremdet werden sollte klar sein.

    ok.

    Reihct es nicht, wenn in 150 Jahren nur noch eine deutsche Minderheit existiert?

    unwahrscheinlich. für den karnickeleffekt der ausländer müßten die dann tatsächlich 6 generationen lang in deutschland leben und nicht dabei zu deutschen werden. ich halte das für unwahrscheinlich. also trennen wir mal nach kultureller und nach rassischer überfremdung.
    - die kulturelle haben wir aus den usa. wir feiern halloween (ok, keltischen ursprungs) und haben st. claus statt des nikolauses. er kommt nicht mehr aus dem walde, sondern fluegt mit nem rentierschlitten. und wie hat sich in den letzten 150 jahren unsere kultur gewandelt? krass, gell! voll viel änderung. eigentlich alles anders heute. und in 150 jahren wird wieder alles ganz anders sein. an was willste denn festmachen, was dann gute und was shclechte kultur ist?
    - die rassische überfremdung. ist unfug. ich habe mehr gene mit sauvielen chinesen oder negern gemein als mit meinem nachbarn. es gibt keine menschenrassen. ein paar äußerliche unterschiede wie hautfarbe (schnell in ein paartausend jahren zu erzeugen und auch wegzumachen) sind kein wesentliches ding. und völlig unabhängig von andeen dingen.

    also besteht keine überfremdungsgefahr. ist euch schon aufgefallen, daß der ganze kohlenpott polnische namen trägt? alles gastarbeiter in der dritten bis fünften generation. und schert es einen, wenn unsere nationalspieler gastarbeiternachfahren sind?



  • unwahrscheinlich. für den karnickeleffekt der ausländer müßten die dann tatsächlich 6 generationen lang in deutschland leben und nicht dabei zu deutschen werden. ich halte das für unwahrscheinlich. also trennen wir mal nach kultureller und nach rassischer überfremdung.

    lol

    Eingebürgerte sind also vom Ursprung gesehen keine Ausländer mehr ?



  • Findest du es nicht schade, das es keinen deutschen Fussball mehr zu geben scheint. Wenn die Hälfte der Nati-Spieler zugewanderte sind ????



  • *Zustimm*
    Ist schon schlimm, wenn man die Namen userer Jungs nichtmal mehr aussprechen kann. 🙄



  • Lukas Podolski RULEZ 👍 🤡


Anmelden zum Antworten