Mit minimalen Mitteln Zeit vertreiben
-
Gut, das ist schonmal was, aber stundenlang kopfrechnen, das wird irgendwann auch langweilig, was dann?
-
Als Programmierer denkt man ja wohl nach wie man seine Programme verbessern kann.

-
ich würde abartige, kranke, perverse, monstermäßige Mangas zeichnen,
... wenn ich es könnte.

-
Gib doch jeden im Wartesaal ein Stück Papier und Kuli und mache einen:
---5 Minute Obfuscated C Code Contest----
-
Man ist alleine im Wartesaal, falls man das nicht wäre könnte man sich ja mit den anderen unterhalten, und falls ich davon ausgehen könnte dass die Anderen C++ können, dann hätte ich auch schon ein Thema, dann würde sich das Problem, die Zeit alleine zu vertreiben also gar nicht stellen.
Man ist also alleine in dem Wartezimmer!
-
Musik hören, abschalten, nachdenken ;)...
oder nen lied schreiben ( saß gestern ne halbe stunde im bus und hab 2 lieder geschrieben *g*...)irgendne lustige geschichte schreiben,... keine ahnung

wennde nen lied/gedicht schreibst kannste das ja mal hier reinstellen
-
Musik hören ist nicht möglich.
Aber Gedicht schreiben, was gibt es denn so für Stilmittel?
-
pen tricks
-
also, im wartezimmer, würde ich erst mal nach den anderen leute schauen, und mich möglichst weit weg von den krankesten setzen. dann würde ich weiter die leute beobachten (unauffällig). dann würde ich bilder an den wänden anguggen, und die struktur der tapete, und ausm fenster schauen. damit sollte ich gute 30 min tod geschlagen haben. nebenher würde ich mit auf den zelltel ein linenwirrwar zeichnen... ( ohne irgendwelche bedeutung; einfach nach dem motto: wohin bewege ich den stifft jetzt?)
-
ich bin neugierig geworden. wo befindest du dich genau Real_PsychoDAD?
-
In U-Haft

Von wegen "Wartesaal".
-

-
Währe ich in dem Wartezimmer und hätte nur einen Stift und ein Blatt Papier,
dann würde ich mir einen Mundschutz und Handschuhe beim Doc aus der Umkleide mopsen.
Dann wieder ab ins Wartezimmer und mit tiefer ernster Stimme, während ich
mit meinem Stift hektisch etwas auf dem Zettel schreibe, sagen:"Wir müssen Sie alle in Isolierzellen verlegen liebe Patienten.
Es tut mir sehr leid, aber ich vermute wir haben heute einen Fall von
Ebola in unserer Praxis gehabt. Bitte wenden Sie sich an die Sprechstundenhilfe.
UND... fassen Sie auf keinen Fall unterwegs irgendetwas an. Das Dekontaminierungsteam ist bereits auf dem Weg.
Nochmals...bitte KEINE Panik.
Danke".Das verkürzt die Wartezeit ungemein und macht einen riesen Spaß.
-
Oh mist. Man ist ja alleine da. Erst jetzt gelesen.
Naja... dann eben ein kleiner Monolog. Vertreibt auch die Zeit
-
neue programmideen aufschreiben, die man eh nie verwirklichen wird

-
Ein Pascal´sches Dreieck zeichnen. Hab´ ich immer im Unterricht gemacht, wenn mir langweilig war, sprich fast immer.
Die Herausforderung liegt darin, auf möglichst kleiner Fläche möglichst viele Stufen zufassen.
Da das Dreieck "symmetrisch" ist, kann man auch eine Hälfte weglassen.

Alternetiv kannst Du immer noch ´ne Runde schlafen.
-
Wenn du ein Radiergummi hast, kannst du dir einen eigenen Computer bauen. So wie ein Streichholzrechner, nur dass du eben mit Strichen auf Papier arbeitest.
Wenn dir theoretisches programmieren zu langweilig ist, kannst du das dann damit praktisch machen

-
Also ich stell mir dann immer vor wie ich, mit einem Schweizer Taschenmesser und Klebeband ausgerüstet, alle Einwohner eines kleinen Dorfes ermorde. Manchmal schmiede ich auch Pläne die Weltherschafft an mich zu reissen. Oder ich führe in meinen Gedanken ein Gespräch mit einem imaginären Psychiater, das ist recht unterhaltsam.
-
Ich schreibe immer Briefe an die nächst hübscheste junge Frau im Wartesaal
und geb sie ihr dann.Flirten kann da ne menge Spaß machen.
-
Hi.
Wenn ich wirklich ganz alleine wäre würde ich den Raum vollwichsen.
cU