Hund will "Sex" mit mir - zulassen?
-
Hi,
mein kleiner Hund wollte gerade meinen Arm besteigen zum "Sex"...
Jetzt weiß ich gar nicht wie man da reagieren soll. Soll man das zulassen bis er fertig ist oder einfach wegschupsen bis er keinen Bock mehr hat? *g*
Wie würdet ihr handeln? Ich meine der muss ja auch irgendwie mal den Druck ablassen. *gg*
Die Sache ist ernst gemeint.
-
kastrieren
-
kastrieren ist wohl deine Lösung für alles...
-
Frage: Du hast Besuch von deiner neuen Flamme. Plötzlich kommt dein notgeiler Dackel um die Ecke und fängt an sich an ihrem Bein oder Arm einen runterzuholen. Wäre Dir das peinlich? Glaubst du die Perle besucht dich ein zweites mal?
Also im Ernst: Der kleine Rammler muss lernen, das er seinen Druck auf andere Weise los werden muss. Wenn du so ein Verhalten von ihm durchgehen läßt dann bespringt er bald alles, was durch die Haustür kommt.
-
Klar das Bedürfniss kann man verstehen. Aber ich würde es ihm verbieten,
sonst bespringt er deinen Besuch auch noch irgendwann.Zudem ist es ein Zeichen von Dominanz. Er meint er ist Höherrangig als
du. Kein Witz. Probier mal dich hinter deinen Hund zu hocken.Und umklammer
ihn mit beiden Händen. Das wird er sich nicht gefallen lassen, denn damit
würde er anerkennen, dass du in der Rangfolge über ihm stehst (und so
sollte es auch sein)
Das sind wichtige Sachen, die dein Hund verstehen muss.
Als ich vor ein paar Jahren noch einen "großen" Hund hatte,
war das mit seiner Unterwürfigkeit das erste was er lernen musste.Das bedeutet:
"Pfui" bzw "Aus" muss konsequent und sofort auf das was nicht gemacht werden soll
(am Arm rumrammeln) angewendet werden.Schick deinen Hund mal auf ne Hündin. Dann bleibt Arm und Sofa auch sauber
-
Curse schrieb:
Probier mal dich hinter deinen Hund zu hocken.Und umklammer
ihn mit beiden Händen.rofl
Ich versuch gerade mir das vorzustellen.
-
Außerdem landet das Sperma von dem Köter auf der Hose, das ist eklig.
Das dumme ist nur, wenn du ihn wegkickst, dann treibt er es irgendwann mit der Couch und das ist noch ekliger, da die Reinigung schwieriger ist.
Tipp:
Kauf ihm ne Hundepuppe.
-
oder geh mit ihm mal auf den hundestrich, damit er n bisschen druck ablassen kann
-
Curse schrieb:
Zudem ist es ein Zeichen von Dominanz. Er meint er ist Höherrangig als
du. Kein Witz. Probier mal dich hinter deinen Hund zu hocken.Und umklammer
ihn mit beiden Händen. Das wird er sich nicht gefallen lassen, denn damit
würde er anerkennen, dass du in der Rangfolge über ihm stehst (und so
sollte es auch sein)
-
hm. mein tipp. lass ihn ruhig ma ran an deinen arm und dann solller sich ma austoben.. ruhig bisser abspritzt, wenn das überhaupt passiert. vielleicht, und ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, willer nur spielen
vielleicht isser garkein sexgeiles objekt, das nur an das eine denkt (spielen ;))
würd mich ma interessieren, ob der dann wirklich kommt.
doktor
-
*g* Doc,
klar, ist ja auch nicht dein Arm...
-
naja. lässt sich ja alles abwaschen
würd mich aber echt ma interessieren
also. halt deinen arm her
doc
-
Boah, widerlich! Wie kann man sich nur freiwillig mit solch ekelhaften Kreaturen abgeben!
-
Nein, wir brauchen nicht noch einen "Miau oder Wuff"-Thread.
Gib ihm doch einfach mal einen mit Stofffetzen gefüllten Stoffbeutel. Hat bei dem Dackel meiner Tante auch geholfen.
-
Kauf ihm ne Hündin, und verkauf dann die Welpen