Steuerelemente Fehlen
-
Hallo zusammen,
ich hab keine Ahnung ob ich wegen meinem Problem hier richtig bin?!
Ich benutze den Borland Builder 5. Bis jetzt lief auch alles super, allerdings fehlen mir nach einer Fehlermeldung sämtliche Steuerelemente! Das heißt ich besitze nur 3 Tablaschen statt ?!
Weiss jemand von Euch da draußen wie ich meine ganzen Steuerelemente zurückbekomme?
Muss ich Borland deinstallieren und wieder neu installieren oder bekomm ich das auch wo anders wieder her?Gruß Elle
DANKE
-
Hallo
kann es sein, das du es auf einem Multi-User System als Admin installiert hast?
Und jetzt als User (anderer Account) damit arbeiten willst? Das war bei mir der Grund für einen sehr ähnlichen Fehler.bis bald
akari
-
Hallo akari,
nein ich glaube nicht das das der Grund ist da er ja bis vorher unter dem gleichen User noch ging!!!
Die Fehlermeldung kam nach dem ich versuchte hatte eine DLL zu erstellen. Darauf hin öffnete sich eine Messagebox die in etwa diesen Inhalt hatte!!!
Adresse 0088..$%&9987 konnte nicht gefunden werden ....!!! (So ähnlich halt)Hier konntest Du nur mit OK oder Abbrechen bestätigen. Mit Ok öffnete sich eine weitere Box und mit Abbrechen passierte gar nichts. Das gleiche gilt auch für das X rechts oben im Eck!!!!
Gruß Elle
-
Mal in den Projektoptionen (auch wenn gar kein Projekt offen ist!) geschaut, ob bei Packages einfach ein paar Häkchen fehlen?
-
Hallo HEZ,
genau das wars, DANKE!!!
Gruß Elle