richtig gute Musik?
-
kingruedi schrieb:
hey, wenn ich mir angucke, was die Leute hier für Musik vorschlagen. Da ist ja eines schrecklicher, als das andere. :p
Hip Hop, Punk und NewMetall, da rollen sich ja die Fußnägel hoch.
wooaaah, darüber lässt sich streiten, aber hiphop, punk, newmetal alles nicht zu mögen hmm
punk/metal rulz

wie viele andere schon gepostet hawm : hosen, pennywise, slime, metallice, soad, soil, slime, Beatsteaks, ärzte, billy talent, (AC/DC)
njo das sind so richtig geile bands IMHO !
-
Deep Purple
ACDC
Thin Lizzy
Alice Cooper
Golden Earring
Killing Joke
Uriah Heep
Guns N Rosesrichtig schönen knackigen Black/Death/Thrash wollteste ja nicht, also lass ich die mal weg
-
li-la-launebär schrieb:
von wem ist den nochmal 'Spaceman' ??? (hammersong)
Meinste Babylon Zoo?
-
Reich und Sexy part I + II von den toten hosen

-
HarryKeogh schrieb:
Deep Purple
ACDC
Thin Lizzy
Alice Cooper
Golden Earring
Killing Joke
Uriah Heep
Guns N RosesMein Held!!

-
Ist das diese Sounds of the 80s Collection aus der TV-Werbung?

-
Ey, muss isch kommen und dir Fresse poliern oder was!?!

-
Komm doch OPA :p

-
Wir haben für euch damals den Ar-sch hingehalten in den 80er Jahren! Und was ist der Dank? Ihr hört Techno und Hip Hop und wollt uns über die Straße helfen!
Wenn ich noch jung wäre, ich würde dir so die Fresse polieren, da brauchst du gar nicht so dumm zu lachen!!

-
*dummlach*
Ne, ne ist ja teilweise echt gut ...
-
Also, dann teile doch einige Bands aus den 80er Jahren in die Sparten
Geil | Ganz ok | Müll
-
Nö ... kenne die meisten ja nicht mal wirklich, was ich noch "nett" finde:
AC/DC
Rolling Stones
Guns 'n' Roses
Aber ist halt keine Band bei, von der ich mir ne CD kaufen würde (naja AC/DC noch am ehesten)
-
Ranus.net schrieb:
wooaaah, darüber lässt sich streiten, aber hiphop, punk, newmetal alles nicht zu mögen hmm
punk/metal rulz

[...]
njo das sind so richtig geile bands IMHO !
Du bist ja auch noch jung. Da kann sich dein Geschmack ja noch entwickeln :p
-
kingruedi schrieb:
Du bist ja auch noch jung. Da kann sich dein Geschmack ja noch entwickeln :p
(Darraus schließe ich, dass du a(ä)lt(er) bist ;), dann solltest du den geschmack aber schon habn :P.... weiß ja nciht, wie alt du bist, bist du nicht evtl. mit der musikaufgewachsen ? sexpistols, ramones, hosen, gunsnroses, ..... usw. ?)
-
Wow, was für Unmengen von Beiträgen!

Ha, gut dass das erwähnt wurde, von den Ramones hab ich noch immer kein eigenes Album, das wird aber jetzt allerhöchste Zeit!

Ansonsten: Ein paar Sachen find ich interessant, viele kenn ich und viele find ich furchtbar, aber ich sag jetzt nicht, was; möchte ja niemanden beleidigen.

(Fände ich echt nicht ok, da ich ja einfach Anregungen aller Art wollte.)Kann mir jemand ein gutes Iggy Pop-Album empfehlen? Bis jetzt hab ich überhaupt keines und die ganzen Compilations in die ich bis jetzt reingehört habe, find ich richtig furchtbar.
Und nachdem ich ja selbst auch ein bisschen was zum Thread beitragen möchte liste ich einfach mal ein paar Leute auf von denen ich mir zuletzt CDs gekauft habe:
- Velvet Underground
- Thelonious Monk
- Cream
- Albert King
- Jaco Pastorius
- Miles Davis
- Nils Landgren
- Tom Waits
- Robert Cray
- Jeff Beck
- Jumper's Call
- Wes Montgomery
- Rio Reiser
- The Clash
- Franz Ferdinand
- Ryan Adams (nein, nicht Bryan Adams und Ja, das macht einen Unterschied
) - Rory Gallagher
- Eddie Boyd
- Joe Henry
- Ry Cooder
- Coldplay
- John Scofield
Hm, ok, wurde jetzt wohl doch noch eine längere bunt gemischte Liste, aber ich war irgendwie der Ansicht, dass ich Eure Sachen doch noch ergänzen muss.

-
c++==d schrieb:
@groovemaster
Ja, die guten alten BRAVO-Hits.
Als ich letztens wieder mal nach Jahren die BRAVO-Hits (AFAIR Vol.5) in den Player geschmissen hatte, war es mir nach paar Minuten dermaßen peinlich geworden, daß ich es ausgemacht habe. Als Jugendlicher fand ich die doch sooo cool.
BRAVO Hits kenn ich net. Was ist denn da so drauf? Bzw wo ist es dir denn peinlich geworden?
-
nur weils noch nicht gesagt worden ist:
Numetal ist ungefähr genauso mit echtem metal verwand, wie Overground mit guter Musik.
merke:
Numetal=Kommerz
-
otze schrieb:
Numetal ist ungefähr genauso mit echtem metal verwand, wie Overground mit guter Musik.
Ääääääähh, garnicht?

-
Was habt ihr gegen Overground?
-
was hat Overground gegen gute Musik?