Hook nochmal hooken?
-
Hi
Ist es mögliche einen Hook nochmals zu hooken? Würde man das im ersten Hook mitkriegen?
-
einen hook zu hooken ist nicht möglich.
-
Dann kann man wahrscheinlich auch nicht die API (oder wasa auch immer) die man gehooked hat hooken oder? Also 2 Hooks auf die gleiche API.
-
Drück dich mal vernünftig aus. Hooks gibts in sovielen Bereichen...
-
einen prozess kannst du hooken wie du lustig bist.
was meinst du, wieso es die funktion CallNextHook gibt, die man in jedem hook aufrufen muss?
-
Ok, ich hole etwas weiter aus.
Ich hab gelesen wie Cheating Death (ein Anti Cheat Tool für Counter-Strike) funktioniert. Dort steht, es setzt dort an, wo es auch die Cheats tun. Es verhält sich wie ein Cheats und fängt die Daten ab.
Jetzt stellt sich mir halt die Frage: Wie kann man dennoch cheaten? Wie funktioniert es rein theoretisch, dass man doch cheaten kann?
Hooken diese Cheats wiederrum Cheating Death?PS: Bevor flames kommen. Ich möchte nicht cheaten, es interessiert mich rein technisch.
-
Ich glaub dabei handelt es sich um WinAPI Hooks. Dann verschieb ich dich mal

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.