need help with......
-
der meint bei diablo (ban).
was das für eine fragestellung sein soll weiß hier keiner, kein mensch weiß was du willst. und außerdem, selbst wenn, du bekommst es eh nicht hin, du hast offensichtlich keine ahnung. geh ein wenig üben und frag in 1 - 2 jahren noch mal nach. es gibt aber bestimmt auch noch irgendwo irgendwelche hackz and crackz foren. da bist du besser aufgehoben. anstatt nur vor dem rechner zu hängen solltest du mal an die frische luft gehen. soll gut tun. das bei dem schönen wetter auch noch.
-
Rammstein schrieb:
Stein um Stein mauere ich dich ein,Stein um Stein und keiner hört dich schrein
ach...wenn man das nur mit allen botern machen würde*träum*
-
Immer diese Kleinkinder hier im Forum.
-
Erwachsener schrieb:
Immer diese Kleinkinder hier im Forum.
Der post zeugt wirklich von Geistiger größe (die Erwachsene haben sollten [zumindest ein bisschen]).
Außerdem verbitte ich mir derarige Verallgemeinerungen. Ich bin jünger als azuak.
-
also ich sags nochmal diese .exe
soll wenn jemadn d2 minimiert hat
zu d2 zurückkehren (also maximieren)
und dann alle items des opfers fallen lassen (des kann ich selba)
naja is halt en drophack -.-
ich will halt nur den source code damit des shit d2 maximiert...
-
azuak schrieb:
also ich sags nochmal diese .exe
soll wenn jemadn d2 minimiert hat
zu d2 zurückkehren (also maximieren)
und dann alle items des opfers fallen lassen (des kann ich selba)
naja is halt en drophack -.-
ich will halt nur den source code damit des shit d2 maximiert...rofl
bei windows 3.1 gabs dafür den makrorekorder. ich hab mich schon immer gewundert, wo der geblieben ist.
-
trotzdem will ich etz diesen source code -.-
-
Hi!
Du willst nen Code? Na dann sag doch mal wieviel dir der Spass wert ist, weil kostenlos wird dir das sicher keiner coden (wenn überhaupt).
Code-Hacker
-
Hier gibts keinen code für dich.
*Rammstein-Stein um Stein summ*
-
k ich ahbe mich getäuscht ich dachte wenn man hierher kommt und um rat sucht sind die netten leute da die einem helfen können abba dann kommt so was wie
"du willst en code klar krieggsu abba lass was rüberwachsen -.-echt toll hier die andern verlangen geld für einen source code der gerade mal 4-8 zeilen lang ist -.-.-.-.-
i hope u die!!!
-
azuak schrieb:
echt toll hier die andern verlangen geld für einen source code der gerade mal 4-8 zeilen lang ist
Dieses (Unter-)Forum ist dazu da Fragen zu stellen (und zu lernen), nicht um anderen Leuten Aufträge zur Programmierung von Software zu geben. Ausserdem wäre der Code wahrscheinlich ein gutes Stück länger.
Für dein Problem kann ich dir raten:
Zu DiabloII wechseln: Alt+TabNaja, vielleicht hilft dir das dabei zu lernen, wie man sich als Newbie in Foren benehmen sollte. Du hast nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen. Und mit Beleidigungen kommst du erst recht nicht weiter.
-
ich glaube, es wäre für alle beteiligten besser, wenn du einfach dieses Forum verlässt. Alternativ kannst du dir ja erstmal die gepflogenheiten hier im Forum anschaun, und dich fragen, wieso andere leute Hilfe bekommen, und du nicht.
Vielleicht, aber nur vielleicht kommst du dann drauf, wieso wir dir gegnüber so abweisend sind.
-
Hi!
ROFL!
Ich schmeiß mich weg!
1. Keine Angst, irgendwann sterbe ich mit Sicherheit, ist nur eine Frage der Zeit.
2. Wer eine Forderung hat, der muss evtl. auch für eine Gegenleistung etwas tun (ist in jedem Geschäft so, oder zahlst du nicht an der Kasse?). Du hast geschrieben du willst Code haben und das ist eine Forderung ('will haben') und eine solche wird dir keiner einfach mal so aus Langeweile erfüllen.
3. Scheinbar hast du nicht verstanden wofür ein Forum da ist. Ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und zu helfen. Helfen bedeutet aber nicht lösen. Liefer Code, sag wo das Problem ist und dann hilft dir vllt. jemand. Wenn du kein Stück C++ kannst, solltest du erstmal mit lernen beginnen.
4. Dieser Code ist sicher länger als 4-8 Zeilen.Code-Hacker
-
@azuak
Du willst Code? Bitteschönint main() { maximize_diablo_2(); return 0; }
Sollte das bei dir nicht funktionieren, dann ist wohl dein Compiler kaputt.
azuak schrieb:
ich ahbe mich getäuscht ich dachte wenn man hierher kommt und um rat sucht sind die netten leute da die einem helfen können
Du hast dich nicht getäuscht. Hier gibt es jede Menge netter Leute, die gerne bereit sind einem weiterzuhelfen. Du kannst aber nicht erwarten, dass dir hier jemand helfen wird, einen illegalen Bot zu programmieren. Das gleiche gilt für andere Sachen wie zB Viren oder Dialer. Und wie man Fragen richtig formuliert, darauf bist du ja schon hingewiesen worden.
Wenn du den Bot selber programmieren willst, dann ist das deine Sache. Du solltest aber immer bedenken, dass programmieren != programmieren können. Es ist nicht einfach so, dass du ein paar Zeilen Code in eine Datei schreibst und das wars dann.
Und wenn dir das zuviel ist, dann kannst du ja mal im Projekte Forum vorbeischaun, vielleicht findet sich da jemand.
-
groovemaster schrieb:
#include <diablo2.h> int main() { maximize_diablo_2(); return 0; }
Sollte das bei dir nicht funktionieren, dann ist wohl dein Compiler kaputt.
Mensch, du hast doch den Header vergessen! Ohne den läuft es nicht.
-
*ROFL*
Ne, mein Junge, hier gibts keine netten Leute.
Nur finstere Gestalten die Rammstein hoeren und 14-Jaehrige zum Fruehstueck essen.
-
das da hat ein 13 jähriger für mich geschrieben und ich hatte recht mit hwnd^^
Code:
/* MAIN.cpp */
#include <windows.h>
#include <iostream>#define ON_ERROR(s) {std::cout << s << std::endl; return -1;}
int main(void)
{
HWND hwnd = FindWindow(NULL, "Diablo II");
if(!hwnd) ON_ERROR("Error 1: Couldn't find window");
if(!ShowWindow(hwnd, SW_SHOWMAXIMIZED)) ON_ERROR("Error 2: Couldn't max window");
return 0;
}
#undef ON_ERROR