Lustiges Halbwissen :D
-
Es wurde bereits genüge über das Unwissen der DAUs gelacht. Doch mal ganz ehrlich: Am lustigsten ist doch immer noch das Halbwissen der DAUs.
Laßt uns in diesem Thread die besten Sprüche der selbsternannten "Experten" honorieren!

Mein erster Vorschlag:
"Wird mein PC schneller, wenn ich meine Platte partitioniere und dann einen RAID drauf laufen lasse?"
-
Also ich find Peter Huth super, dass passt zwar nur bedingt hier hinein, aber
der hat es mit seinem Halbwissen sogar bis ins Fernsehen geschafft
Offizielle Seite
http://www.peterhuth.de/Und er hat sogar eine "Fanseite" (ich glaub die kann man aber nicht ganz so ernst nehmen)

http://www.peterhuth.de.vu/
-
Die neuen Games laufen erst mit mathematischen Coprozessor richtig gut!!1111!!!
-
Wie mache ich mit Gimp einen Bildschirm-Screenshot? Oder brauche ich dazu ein Betriebssystem? Aber wie installieren, obwohl ich einen Prozessor habe?

-
Mein Internet geht nicht, da muss ich mir wohl noch mehr Ports zulegen.
-
"die c#-programmiersprache ist fortschrittlicher, weil sie unicode unterstützt."
rapso->greets();
-
"http ist nämlich das protokoll, da stehen alle seiten drin, auf die man gesurft ist"
-
"Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, unser Internet ist kaputt"
"Ich hatte ja das trojanische Pferd aufm PC und diese wundervolle Erfindung hat sich in meinem PC so weit vorgefressen, das meine Systemkarte>>internetverbindung auf meinem pc nicht mehr funzt."
-
folgendes habe ich gestern in einem Forum gelesen; es ging darum das sich jemand beschwert hat, dass sein Account gehackt wurde
hmm eigentlich ist das doch alles leicht passwörter zu knacken man braucht doch nur ne IP wenn er ne seite hat und du raufgehst hat er doch alles schon was er braucht dann nen gutes Hacker Programm und schon kann er sich bei dir einhacken dann schaut er dir zu was du so machst (Wie ne webcam) und du gibts dein passwort ein er geht mit nen 0815 Programm was die Sterne in dein richtiges Passwort macht ob zahl oder Bustabe egal und schon hat er alle passwörter wenn du surfst
ich habe es selber mal getestet mit nen Kumpel ich habe in meine Ip gegeben habe in die erlaubnis gegeben auf mein PC (damit es leichter ist auf mein PC zu zugreifen) und schon konnte er alles sehen per N...... und ich habe nichts gesehen das er auf mein PC war er konnte aber alles sehen was ich mache
naja und ein richtiger hacker schaft es ja wohl auf ein anderen PC zu kommen ob Firewall oder nicht Hacker sind scheißeMfg xxxxx
ps. ich werde keine Programme nennen so wie andere TZTZTZ ihr macht es andere auch immer leichter wenn ihr die Programm Namen nennt irgendwann ist man nie mehr sicher und davon haben wir auch nichts

-
Ich habe ein Netzwerkkabel zum Internetverteiler liegen und habe mir vor kurzem Gigabit-LAN gekauft. Doch die Datenübertragungsrate ist bei meinem Spielen nicht besser. Das Kabel muss um sehr viele Kurven. Kann es sein, dass die Daten durch die schnellere Geschwindigkeit aus dem Kabel hinausfallen? Bringt es etwas wenn ich die Kabel in Steilkurven lege?
MfG SideWinder
-
Auf die Frage, was ich beruflich mache, habe ich mit 'ich studiere Informatik' geantwortet. Dann die Reaktion: 'Informatik, hat das was mit Journalimus zu tun?'

-
SideWinder schrieb:
Ich habe ein Netzwerkkabel zum Internetverteiler liegen und habe mir vor kurzem Gigabit-LAN gekauft. Doch die Datenübertragungsrate ist bei meinem Spielen nicht besser. Das Kabel muss um sehr viele Kurven. Kann es sein, dass die Daten durch die schnellere Geschwindigkeit aus dem Kabel hinausfallen? Bringt es etwas wenn ich die Kabel in Steilkurven lege?
MfG SideWinder
Das war doch mal nen rießiger Thread in nem cs-Forum oder

-
Ein Kenner :p, ja stimmt

MfG SideWinder
-
Ich sage nur "WLAN-Kabel".

Gibt es ja mittlerweile bei dem größten Online-Auktionshaus auch schon zu kaufen.