Suche Noten

• Hi,
    Eine einfache Frage: Wo finde ich Noten zu Mozart's 40ster zum download? Suche seit Ewigkeiten, aber google spuckt nichts aus.

danke

• [nix]

• randa schrieb:

Hi,
    Eine einfache Frage: Wo finde ich Noten zu Mozart's 40ster zum download? Suche seit Ewigkeiten, aber google spuckt nichts aus.

danke

im notfall lads dir als midi runter, und lad das in nen midi programm, und les die noten aus 😉

• 👎
    Ich will das ordentlich spielen, die Noten für die eine Hand kenne ich schon, ich muss aber noch die andere wissen... *g*

• randa schrieb:

👎
    Ich will das ordentlich spielen, die Noten für die eine Hand kenne ich schon, ich muss aber noch die andere wissen... *g*

midi hat doch dafür mehrere spuren... das sollte man doch raus finden können ( wenn das midi nen vernüftige qualität/aufbau hat)

• Ein großer Umstand, ein entsprechendes File zu finden, zu analysieren und dann aufzuschreiben; muss nicht wirklich sein.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo gescheite Noten dazu - deswegen frage ich.

• randa schrieb:

Ein großer Umstand, ein entsprechendes File zu finden, zu analysieren und dann aufzuschreiben; muss nicht wirklich sein.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo gescheite Noten dazu - deswegen frage ich.

mit dem richtigen tool kann mans einfach ausdrucken.

• ka ob nicht einer die rechte hat für die noten

also geh einfach ins nächste musikgeschäft ( oder such im iNet eines ) und bestells(kaufs) dir. mozart ist es wert. kostet nicht die welt ( 6-8 euro denk ich mal ).

ob man es so umsonst kriegt, hmm wahrscheinlich nicht. tja wenn du mozart wärst dann könntest dir selbst die noten aufschreiben 😉

was ich jetzt nicht ganz verstehe, was meinst du "für linke und rechte hand" ???
    ist kein klavierstück sondern ne ganze Symphony ( die 40ste )

wie gesagt, einfach mal in einem musikgeschäft nachfragen.

• was für "40." suchst du? spezifizier das mal. für 6-8 euro wirst es (neu) leider nicht bekommen, da musste schon tiefer in die tasche greifen. bist du in einer größeren stadt, oder hast du eine musikhochschule am ort, so leg ich dir die entsprechenden bibliotheken ans herz.

• newkid schrieb:

ka ob nicht einer die rechte hat für die noten

Paar Jahre nach dem Tod (AFAIR 40) verfallen jegliche Urheberrechte.
    Also brauchst Du Dir, so lange wie der Amadeus schon vor sich hinverwest, mit Sicherheit keine Gedanken mehr um die Copyrights machen. 😃

• newkid schrieb:

was ich jetzt nicht ganz verstehe, was meinst du "für linke und rechte hand" ???
    ist kein klavierstück sondern ne ganze Symphony ( die 40ste )

Ja, aber AFAIK gibts auch Noten für Klavier, die sind dann abgespeckt.

Klar, kaufen ist nicht die Welt...werd ich wohl dann auch tun, da sich nichts im Inet finden lässt.

Anmelden zum Antworten