Peter Huth
-
Moin,
hier findest du 3 Videos über sein Safety-kid Prog.
Und man kann es kaum glauben ... in dem Produktivdeo kannst du
einen kleinen Blick auf deinen Obergott erhaschen.
Aber nicht das du jetzt hysterisch wirst...
-
muaaaaaaaaahhhhhha so ein Arschloch der Kerle net nur doof sondern auch noch n mieser abzocker
http://www.rokop-security.de/board/index.php?s=4751b8a1444fb1fb30ffd2f20677c7b6&showtopic=888&st=20
-
ich kann nicht anders mein leben ist so trist ich finde Peter Huth is echt der beste seit 2 tagen such ich pausenlos im Internet nach Peter Huth das is ne richtige sucht geworden auf jeden fall hab was gefunden
http://www.buerschgens.de/Prox/Forum/viewtopic.php?t=996
*muuuuuahahahahahahaha*
-
http://www.pcsafetykid.de/suchmaschine/anmelden.php jaja der internetexperte
-
Ja, das mit dem pcsafetykid ist cool :D. So wie ich das gesehen hab, kann man,
auch wenn das Programm gestartet ist und zum einloggen auffordert, einfach
andere Programme starten (man ist ja schliesslich schon in Windows eingeloggt) :D.Einfach das pcsafetykid schoen laufen lassen, ohne es zu beachten.
Super schutz

mfg
v R
-
Support Tel.: 0190-11448014 (0,62€/min)
Abzocke hoch zehn!
Ausserdem hat er die nummer von seiner Frau angegeben!!!
Und wenn er seine eigene AntiSpam Software nutzt(nur wenn er richtig verblödet ist!) kann man sein Postfach richtig schön zumüllen!!!

mfg hohesC
-
Optimizer schrieb:
Hat der Kerl eigentlich irgendwas offizielles vorzuweisen, was ihn als Experten für alles mögliche (oder wenigstens als Internet-Experte) ausweist?
Der Kerl ist abgebrochener Germanist. Reicht das etwa nicht?

-
Peter-Huth-Fan schrieb:
Moin,
hier findest du 3 Videos über sein Safety-kid Prog.
Und man kann es kaum glauben ... in dem Produktivdeo kannst du
einen kleinen Blick auf deinen Obergott erhaschen.
Aber nicht das du jetzt hysterisch wirst...
omg!

Wie kann man nur so unkompetent sein?? Sein Programm bekommt das dümmste Script-
Kiddy besser hin - son scheiß!
-
hat sich mal jemand das video von Vera am Mittag reingezogen? War das bei den Sendungen auch so. Der Kerl erzählt irgendwas von einer Positivliste (man das heiß WHITELIST DU LOOSER) und die Moderatorin boah echt wow. Der Papierkorb kann ins Internet der Hammer.
-
Warum regt ihr euch so über ihn auf? Vorallem das es schon so weit geht, dass ihr ihn auf einem tiefen Niveau angreift, was ihr bitte vermeiden solltet!
Der Kerl macht sein Geld eben damit, dass jeder Depp ins Internet will. Das ist natürlich gefährlich und da das den Leuten mittlerweile bewusst wird und es ihnen eingetrichtert wird, haben sie angst. Der Kerl nimmt ihnen eben die Angst, wie ein Seelenheiler. Dafür geben die Leute ihm Geld für Müll, wie bei einen Seelen-/Wunderheiler eben.
-
_____ ____ ______ _ __ __ ____ | __ \ / __ \| ____| | | \/ | /\ / __ \ | |__) | | | | |__ | | | \ / | / \ | | | | | _ /| | | | __| | | | |\/| | / /\ \| | | | | | \ \| |__| | | | |____| | | |/ ____ \ |__| | |_| \_\\____/|_| |______|_| |_/_/ \_\____/
-
@kingruedi
Warum wir uns soooo über ihn aufregen, hast du im zweiten Absatz selbst beantwortet
-
Ich finde nicht das das Niveau so tief ist im gegensatz zu dem was ich teilweise in anderen Foren gelesen habe z.B. einen erfahrungsbericht über den versuch sober entfernungstools von unserm Freund zu kaufen der spricht da von 2.20 verpackungsgebühr auf emailversand und 1 Euro für irgendwas so das ein Tool das man von anderen AV herstellern umsonst gekriegt hat und das bei Peter Huth mit 6,50 Euro angeboten wurde im Endefekt 9,70 gekostet hat und trotzdem nicht funktioniert. Auserdem regen wir uns nicht über ihn auf wir machen das was das internet monatelang gemacht hat und teilweise noch macht wir lachen uns über den Kerl schlapp.
Abgesehen davon kann ich jemandem der mit der Angst der Leute unseriöse Geschäfte macht beispiel MTBPro und dann auch noch selber mit seinem Antispamtool Spam versendet, Kundendaten im Internetveröffentlicht und sich andere Sachen leistet keinen Respekt entgegen bringen höchstens Verachtung. Ich bin auch nicht perfekt und wenn ich mir einige Threads hier so ansehe die ich verbrochen habe na dann gute nacht
aber im Fernsehen mit so nem halbwissen aufzutreten is schon dreist. Durch meinen Job als Kundendienstmitarbeiter bin ich teilweise schon mit DAUs in verbindung geraten die sich Sachen geleistet haben die waren unter aller Sau jetzt kommt so ein Kerl daher verzapft irgendwas und der arme DAU machts nach bzw. kauft eines seiner Produkte und müllt damit das Internet zu(ok das fällt bei einem einzigen net weiter ins gewicht aber der kerl erreicht ja millionen über die Glotze denk ich und die meisten davon haben bei weitem nicht das sachverständniss das z.B. teilweise hier auftaucht) als ob wir net schon genug schwierigkeiten hätten. Auserdem is Volksverdummung ja strafbar 
MFG eiskalt
-
Es wär echt nützlich wenn du ab und zu von den kleinen praktischen Dingern die einem das lesen erleichtern Gebrauch machen würdest, eiskalt. Sie nennen sich "Kommas"

-
Hmm interessantes Video. Wie wird das denn softwaretechnisch gelöst,
dass die Kinder nur noch ein paar Dateien nutzen können und der
Rest total ausgeblendet ist ? Wird da ein neuer Benutzer angelegt ?Dumm ist die Idee ja nicht !

-
Quam schrieb:
Hmm interessantes Video. Wie wird das denn softwaretechnisch gelöst,
dass die Kinder nur noch ein paar Dateien nutzen können und der
Rest total ausgeblendet ist ? Wird da ein neuer Benutzer angelegt ?Dumm ist die Idee ja nicht !

Wenn ich das richtig gesehen hab in einem anderen Video, werden die Titel
der Fenster ausgelesen und entsprechend geschlossen bzw. offen gelassen (wir
haben es ja mit einer Positivliste
zu tun :D) - also absolut
unknackbar

// Aso... Hatte gedacht du meinst die Anwendungen. Aber neuer Benutzer glaube
ich nicht, da das _nach_ dem Win-Login geschieht. Ich vermute, dass die
Sachen irgendwie verschoben werden oder ähnliches. Oder sie werden via Windows
Funktion versteckt
-
Huth ab für das Safetykid

-
ich würde ja mal anfragen wie das ding funktioniert aber ich trau mich net am ende versagt irgendwo auf der welt das ding weil ein sprößling eben doch schlauer war als der Peter und dann krieg ich post vom Anwalt. Es is doch alles spitzenklasse software mein Favorit ist immer noch der spamversenden spamkiller

MFG eiskalt
-
Also ich finde den gar nicht so schlimm. Es ist ja nicht so, als wäre er total unsympatisch. Und er bedient eben das Publikum, welches sich von ihm bedienen lässt.

-
Jetzt kommt wieder das argument das sich die leute gerne bescheißen lassen. Ich sage immer noch das es teilweise den leuten nicht angelasstet werden kann das sie von computern nix verstehen, ich muss leider festellen das wir(computerleute) teilweise abheben und alles für selbstverständlich halten. Bsp. meine Mutter, sie arbeitet zwischen 8-12 Stunden jeden Tag, dann kommt sie heim dann wollen wir gefüttert werden
und sie macht auch noch die Wäsche etc. etc. da kann ich ihr nicht vorwerfen das sie keine Zeit/Lust hat sich mit Computern auseinanderzusetzen, oder es gibt leute die begreifens einfach net denen fehlt der Grips, alles sachen die der Kerl ausnutzt um sie abzuzocken. Wenn sich jetzt jemand der den ganzen Tag gearbeitet hat, hinsetzt und versucht sich vor der Glotze zu entspannen und kriegt son mist serviert dann is das ne frechheit, und wenn ich dann noch screenshots seh mit IP-adressen die mit 6xx. irgendwas anfagen naja. Auserdem ein Internetexpert mit so einer webseite die Leute sehen das und denken das is normal. Aber der Gipfel war ja immer noch das mit den Kreditkarten da hat sich niemand bedienen lassen, da is schlicht gepfuscht worden.MFG eiskalt
[edit]
In seinem Video bei Vera am Mittag demonstriert der "Experte" ja seine Software und was sieht man unten in dem Fenster? Klick dir den Spass ebay werbung.
Im Produktviedo von PCSafteyKid is die Rede von der Bösen Internetwellt und soweit ich mich errinerrn kann lassen sich die meisten funktionen von PCsafteykid mit den Profilen von MS auch erledigen und da gehen mehr als nur 6 Profile und es ist ausnahmsweise bei MS schon dabei schick gelle
[/edit]