Was würdet ihr von einem Linux Distributor halten, der auf seinem Server ein anderes Betriebsystem einsetzt?

• kingruedi schrieb:

OpenBSD ist eine Linux Distribution? Schlechter Tollversuch 🙂

Schön doof wenn man nicht lesen kann. 🙄

• was würdet ihr von einem recht Großen weltweit operierendem Softwarekonzern halten, den jeder kennt und der über 90 Milliarden Dollar hat und dann dabei erwischt worden ist wie auf seinen Messagingservern ein Unix/Linux (weiß nimmer genau) lief?

• Die Server laufen doch, oder? Also, das Unternehmen versteht was vom Geschäft, und somit sind seine Produkte die besten. (Nein nein, da ist kein Widerspruch)

Ach ja, woher weisst du das mit diesen Servern? Das ist ein Firmengeheimnis: Schadensersatzforderung 1'000'000'000'000'000$, mindestens, ...

• Mod

eiskalt schrieb:

was würdet ihr von einem recht Großen weltweit operierendem Softwarekonzern halten, den jeder kennt und der über 90 Milliarden Dollar hat und dann dabei erwischt worden ist wie auf seinen Messagingservern ein Unix/Linux (weiß nimmer genau) lief?

Das er überall das beste Produkt für den jeweiligen Zweck benützt?

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

eiskalt schrieb:

was würdet ihr von einem recht Großen weltweit operierendem Softwarekonzern halten, den jeder kennt und der über 90 Milliarden Dollar hat und dann dabei erwischt worden ist wie auf seinen Messagingservern ein Unix/Linux (weiß nimmer genau) lief?

Das er überall das beste Produkt für den jeweiligen Zweck benützt?

MfG SideWinder

Trotzdem peinlich, wenn jener Softwarekonzern selber das Konkurrenzprodukt entwickelt hat.

• Mod

Ich sehe keine Konkurrenz zu einem Unixsystem was Messagingserver betrifft.

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Ich sehe keine Konkurrenz zu einem Unixsystem was Messagingserver betrifft.

MfG SideWinder

Ja, was sage ich denn? Sie benutzen das beste Produkt für diesen Zweck. Peinlich ist es trotzdem in Anbetracht der Tatsache, dass sie selber auf dem Markt mitmischen wollen.

• Ok habs evtl. vergessen zu erwähnen das unternehmen schießt teilweise ganz gewalltig gegen Unix/Linux und hat dieses System immer als Referenzsystem hergenommen guckt mal wieviele user wir gleichzeitig auf so wenig Hardware verwalten mit UNSERER Software.

Woher ich das weiß ich war auf ner Schulung und da haben dies mir erzählt und nein es war keine schulung des großen großen konzerns.

MFG eiskalt

• Mod

Na hoffentlich hat keine einzige Unix-Entwickler-Firma einen Windows-PC in ihren Reihen. Das wäre ja die Schande schlecht hin.

Das ist ja wie wenn PeopleSoft keine Oracle-Datenbanken benü...ah das ist ja jetzt anders. *g*

MfG SideWinder

• naja offensichtlich wissen ja doch einige was gemeint ist auserdem muss es keine schande sein wenn man einen WindowsPC als Unix/Linux entwickler in seinen Reihen stehen hat. es würde mich wundern wenn die Leute vom Sambaprojekt keine Windowsrechner hätten. Peinlich wäre es nur wenn man behauptet das windows schlecht ist, man damit nicht arbeiten kann und das es eigentlich viel zu teuer is und dann kommt raus das man selber ohne Windows nicht auskommt.

• MS konnte dafür nichts das da keine Windows-Sftware lief. Sie haben diese Firma gekauft und von einem Tag auf den anderen neue Rechner installieren ist nicht. Never change a running system.
    Es geht ums Geld und nicht ob da 100 Linuxsystem laufen. Auch mit diesen ist Geld zu machen. Da es im Serverbereich besser ist wissen IMHO auch die Windowsleute und steht auf einem anderen Blatt

Anmelden zum Antworten