getrennt geschlechtlicher Sportuntericht
-
was ist wenn mann frau an erogene teile stößt? was wenn frau mann in die eier haut? ist das geregelt?
-
ist das geregelt?
-> Körperverletzung
-
In der Schule gilt dies nicht, da gelten andere Rechte.
-
stimmt nicht, da gilt die ganz normale STVO.
-
bin dagegen.
-
bin dafür
-
nu is aber schluss mit lustig!
-
ich halte das für lustig, wenn die scharfen bengels so schwitzen.
-
Bei mir im Jahrgang gibts net ein Mädchen. Seit froh, wenn ihr welche bei euch habt!
-
Seit 11ten Jahrgang haben wir nach Sportkursen und somit auch gemischt, find ich auch richtig, weils lustiger ist und naja, nett anzuschaun, oder wie man das halt sagt...
-
Bin dagegen :xmas1: :xmas2:
-
macht die sch... hier dicht!
:xmas1:
-
Lasst den Thread offen.
-
Ich fände es richtig. Ich Deutschland wird man ja gleich in die konservativ-verklemmte Ecke gestellt, wenn man getrennten Sportunterricht befürwortet. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand: Jungen müssen keine Rücksicht auf die Vorlieben der Mädchen Rücksicht nehmen und können Fußball etc. spielen. Umgekehrt ist es genauso. Außerdem würde man auch den dicken Jungen und Mädchen entgegenkommen; es ist für ein dickes Mädchen nicht gerade ein Vergnügen, wenn es auf dem Reck turnt, während Jungen zuschauen und eventuell lästern.
-
Und andersrum auch nicht.
-
Ich fand des damals gut und hab auch keine Probleme damit, wobei Frauen im Sportunterricht auch den Ehrgeiz in einem wecken können und zudem auch eine Augenweide sein können !
-
Ich fand des damals gut und hab auch keine Probleme damit, wobei Frauen im Sportunterricht auch den Ehrgeiz in einem wecken können und zudem auch eine Augenweide sein können !
Eben, Frauen beim Joggen zu beobachten, die ihren BH "vergessen" haben anzuziehen ist einfach nur Weltklasse
Wir hatten nicht getrennt und 5km-Lauf um den 400m-Platz und ein paar Kumpels von mir und ich waren nach rund 18 minuten fertig und da die Mädchen fast doppelt so lange brauchten konnte wir uns schön ins Gras legen und die Berge tanzen sehen.
-
5km in 18 Minuten............... dann biste ja richtig gut im Laufen, wenn ich das mal so sagen darf !
-
Dann müsstest du ja mit 16 Km/h-1 laufen, nicht ein bisschen schnell?
EDIT: Nagut, du hast für 100 Meter ca. 33 Sekunden, ist schon zu schaffen.
-
5km in 18 Minuten............... dann biste ja richtig gut im Laufen, wenn ich das mal so sagen darf !
Das sind noch Zeiten die fast jeder locker erreichen kann wenn man ein bisschen trainiert... Ich war mal auf knapp unter 16er Kurs zu Bundeswehrzeiten aber im Moment schaff ich auch nur noch knapp 20.
Weltklasse ist das noch lange nicht, die laufen auf so kurzen strecken den kilometer weit unter 3 minuten...
hier sinds ja gerade mal unter 4 minuten... beim 10km-lauf verlier ich noch 1-2 dann bist du so bei 37-38 und damit bist du einfach mal schon 7-10 minuten langsamer als der erste bei nem Volkslauf und bei solchen läuft die Weltelite ja nicht mal mit da es da nix zu gewinnen gibt. kannst froh sein wenns für die ersten 100 reicht