Ungläubige Deutsche dem Höllenfeuer nahe. Jetzt Karten reservieren !
-
Der 58-jährige Prediger hatte im Juni auf einer Kundgebung Zuhörer gegen "die Ungläubigen" aufgehetzt. Mit seinen durch Tonbandaufzeichnungen belegten Äußerungen habe er Selbstmordattentäter im Irak zu Helden gemacht, so die Ausländerbehörde. Dies schüre den Hass auf Amerikaner und Juden.
Die Worte des Geistlichen seien geeignet, Nachahmungstäter zu fördern. Außerdem habe sich der Imam in einer Predigt dahingehend geäußert, dass allen Deutschen das Höllenfeuer drohe, weil sie ungläubig seien. Nie hätten Muslime einen Nutzen von Deutschen gehabt, so der Imam weiter, und der Schweiß der Deutschen verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken.
Der Imam war bereits Ende November über eine drohende Ausweisung unterrichtet worden. Die Stellungnahmen seines Anwalts seien gründlich geprüft worden, sagte eine Sprecherin. Der Geistliche hat die Möglichkeit, rechtlich gegen den Ausweisungsbescheid vorzugehen. Er lebt mit seiner Familie seit 30 Jahren in Deutschland.
Die Teilnahme am Höllenfeuer ist auf lediglich 65 Mio. Plätze
limitiert. Anfragen aus Österreich und der Schweiz werden jedoch
gerne mit berücksichtigt. Logenplätze ab 1 Seele,50
0800-h-ö-l-l-e-n-f-e-u-e-r
-
Er lebt mit seiner Familie seit 30 Jahren in Deutschland.
Warum lebt er denn so lange hier, wenn er es nicht aushält?
-
Kreuzritter schrieb:
Juhuu, ich seh euch in der Hölle

-
Optimizer schrieb:
Er lebt mit seiner Familie seit 30 Jahren in Deutschland.
Warum lebt er denn so lange hier, wenn er es nicht aushält?
Weil
- der Lebensstandard in Deutschland ziemlich hoch ist..
- das soziale Netz, trotz viel geschnippel immernoch sehr gut ist
- er in seinem Heimatland verfolgt wird und nicht zurück kann
- die Deutschen durch einige "Vorkommnisse" vor ca. 60 Jahren einen ganz guten Ruf bei einigen arabischen Staaten haben :xmas2:Naja alles geraten.. könnte natürlich auch sein, dass er nur seine Schäfchen vor den bösen Versuchungen der westlichen Welt schützen will und sich dafür opfert in Deutschland zu leben

-
Kreuzritter schrieb:

Mist, ich find das ö auf meinem Telefon nicht...

muss ich jetz in den himmel?

^^ bitte nicht... da ist der gamma wert viel zu hoch
P.S. :xmas2: <-- der ja lol... :xmas1:
ndT lupo
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
^Curt Goetz^
-
Kreuzritter schrieb:
Der 58-jährige Prediger hatte im Juni auf einer Kundgebung Zuhörer gegen "die Ungläubigen" aufgehetzt. Mit seinen durch Tonbandaufzeichnungen belegten Äußerungen habe er Selbstmordattentäter im Irak zu Helden gemacht, so die Ausländerbehörde. Dies schüre den Hass auf Amerikaner und Juden.
Die Worte des Geistlichen seien geeignet, Nachahmungstäter zu fördern. Außerdem habe sich der Imam in einer Predigt dahingehend geäußert, dass allen Deutschen das Höllenfeuer drohe, weil sie ungläubig seien. Nie hätten Muslime einen Nutzen von Deutschen gehabt, so der Imam weiter, und der Schweiß der Deutschen verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken.
Der Imam war bereits Ende November über eine drohende Ausweisung unterrichtet worden. Die Stellungnahmen seines Anwalts seien gründlich geprüft worden, sagte eine Sprecherin. Der Geistliche hat die Möglichkeit, rechtlich gegen den Ausweisungsbescheid vorzugehen. Er lebt mit seiner Familie seit 30 Jahren in Deutschland.
Kreuzigt Ihn!!
-
Lupo4u2 schrieb:
Kreuzritter schrieb:

Mist, ich find das ö auf meinem Telefon nicht...

muss ich jetz in den himmel?

Alternativ darfst du auch 0800-666 anrufen.

-
Na da hab ich doch im Vergleich zu diesem Moslem einen enormen Vorteil als Christ.
Liebe ungläubige Deutsche ich vergebe all eure Sünden, ihr werdet nicht in die Hölle kommen.

Euer Christ
-
close, please!
-
Warum

-
Weil der Moslem befürchtet, das der Christ die ungläubigen und zweifelnden Moslems zum Christentum bekehren könnte.