Systembutton Schliessen?????
-
Morgen @ all,
Ich habe ein kleines Prob mit den Systembuttons (hoffe der Ausdruck ist so Korrekt?)
Momentan arbeitet mein Prog alles ab und erst dann kann ich den Schliessen-Button anklicken(X-Button oben rechts am Fensterrand)
ich möchte das wenn ich denn Button Schliessen anklicke (egal zu welchem Zeitpunkt) dieser auch ausgeführt wird.Aus MSDN und Visual C++ in 21 Tagen werde ich auch nicht schlau hatt mir Bitte jemand einen Vorschlag oder eine Idee wäre echt super!!!!
Danke
-
was arbeitet dein programm alles ab?
ist der sys-button irgendwie grau hinterlegt, oder warum kannst du ihn nicht drücken?welcher befehl liegt hinter deinem schliesse-button?
probier doch: mainfrm.close();
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Das liegt daran weil dein Programm sozusagen die volle Auslastung benötigt. Lösen kannst du es mit Multithreading. Da jedoch die Suche momentan nicht funktioniert finde ich den Thread nicht mehr. Warte noch ne Weile und wenn wieder alles geht suchst du nach "Anzeige friert ein", dort wirst du fündig...