Palm zum lernen?

• Hi,
    jetzt wo ja bald Weihnachten ist :xmas2: gibts ja auch wieder Geld 😃 Ich habe mir überlegt, ob ich dieses nicht in einen PalmOne T5 investieren sollte. Und zwar vor allem als "Helferchen" für die Schule und für das Lernen. Ich dachte mir, dass ich da Hausaufgaben eintrage, Termine verwalte, vielleicht auch einfach im Bus mal irgendwelche Vokabeln oder so lernen kann... Ebooks wäre auch noch interessant 😃 Was meint ihr, lohnt sich die Anschaffung? 320€ ist nämlich schon ein ganzer Batzen Geld 😞

• Habe ich auch überlegt, aber irgendwie bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass ich in meinem Studium/Job nicht so viele Termine habe. Ich kann sie mir also alle noch merken und bloß zum Spielen ist mir so ein Ding zu teuer.
    Ich habe dann noch was gespart und in ein neues Notebook investiert. Das kann man auch für sinnvolle Sachen einsetzen.

• XDVD schrieb:

Und zwar vor allem als "Helferchen" für die Schule und für das Lernen. Ich dachte mir, dass ich da Hausaufgaben eintrage, Termine verwalte, vielleicht auch einfach im Bus mal irgendwelche Vokabeln oder so lernen kann...

Öhm.. zum Termine verwalten und Vokabeln im Bus lernen (LOL ;)), braucht man doch keinen 320€(!!)-Computer...

Da gibts bestimmt tolle Terminplaner etc. bei Wolworth für 20 mark :xmas2:

kauf dir lieber nen gameboy und einen dvd-recorder oder so

zumal man hausaufgaben und andere notizen echt nicht mit so einem stift auf ein display schreiben will. Dann muss das schon ein Laptop mit Tastatur sein oder einfach ein Notizblock.

• Hi,

ich denke auch, dass 320 Euro leicht übertrieben sind. Schön ist so ein Ding allemal, aber ich denke, dass sich das auch billiger lösen ließe (z. B. mit nem Apothekenkalender, und den bekommste sogar geschenkt 😃 ).

• Gut, dann lass ichs 🙂

Bei wieviel geht denn mit diesen kleinen, netten Mini-Laptops los?

• XDVDout schrieb:

Gut, dann lass ichs 🙂

Bei wieviel geht denn mit diesen kleinen, netten Mini-Laptops los?

Also da musst du schon was tiefer in die Tasche greifen. Ich denke die vernünftigen gehen so ab 1300€ aufwärts über den Ladentisch.

Anmelden zum Antworten