Das erste Geschenk: Verschwinde!
-
http://www.fasco-csc.com/works/crimson/crimson_e.html
Wie weit seit Ihr gekommen? Ein Tip manche Dinge muß man mehrmals bearbeiten. Und auf jeden Fall in jede Ecke schauen!
-
Nehmt besser diesen hier. Der oben hat einen Fehler...
-
Auf jeden Fall lustig. Ich habe fast alles: 3 Schlüssel, 2 Ringe, CD-Hülle und Papier, Kassette und Kabel. Langsam fällt mir nix mehr ein...
Gibt mir jemand einen Tipp? Lohnt es sich die leere Wand näher anzuschauen?
EDIT: Was hat es mit dem "Video" auf sich?
-
es gibt noch n metallstift...
-
und ne batterie
-
:Xmas: schrieb:
Nehmt besser diesen hier. Der oben hat einen Fehler...
Die kann man nicht durchspielen. Musste gerade eben neu anfangen, weil der Tip auf der Website weg ist ;).
Stift und Batterie habe ich beides. Habe auch das innere der Box gesehen und den Safe gefunden.
-
ich steh grad voll auf dem schlauch. es fehlt der schlüssel zur tür, ein ring für die rote box uvm.
-
Verdammter Mist... Die Nummern gehen nicht. Hab sie auch schon falschrum eingegeben...!

-
ahh, hab den zweiten ring. *froi*
-
Verdammt 7577 geht nicht... 7*5*7*7 = 1715 geht nicht
habe auch alles schon falschrum eingegeben, weil der Zettel auf dem Kopf steht, aber kein Erfolg...
-
doch, bei mir hats eben gefunzt. fertig!!!
-
bei mir gehen die nummern auch nicht

-
Ich habe schon extra die andere Version genommen, weil bei der einen in der URL stand, dass es eine geklaute wäre und der Tip deswegen weg ist...
-
Hab keinen Bock mehr. Der Code funzt nicht...
-
Ich habe jetzt den tanzenden Type gesehen. Der zeigt auf ine Stelle an der Wand. Ich klcik schon die ganze Zeit drauf es passiert nichts. ???
-
Hi,
ich musste dreimal kicken, dann konnte man einen Umriss an der Wand sehen - draufklicken und der Safe steht zur Verfügung.
Die Version von ebaumsworld geht auch nicht. Die Zahlen von der offiziellen Seite klappen bei beiden Versionen nicht

Gruß
ravel
-
mhh finde den zweiten ring nicht...
//edit bei meiner langeweile klickerei gefunden^^ gut gemacht das ding
-
Beim unteren Link ist die Nummer: 1994
-
Ja, aber da ging der Hinweis nicht, deswegen habe ich beim oberen noch mal neu angefangen. Ist mir aber auch relativ egal jetzt :xmas1: .
-
wo find ich denn die zweite batterie für die rote kiste