Das Deutsche Reich existiert noch. Teil 2
-
doch, und zwar gegen die goldene regel "kein applaus für scheisse!".
-
Also ich verstehe auch nicht, warum das gesperrt worden ist beim letzten Mal. Wir können hier doch schön ablästern über die Seite

Habe selten etwas dümmlicheres gesehen, aber alleine die Rechtschreibfähigkeiten der Macher zeigen ja, was für Halbaffen die Seite gestaltet haben.

Ich denke die Seite ist von Losern gemacht, die nun Ihr eigenes Versagen auf den ach so schlimmen Staat schieben wollen

-
Nachdenklicher24 schrieb:
Alles was Recht ist, aber wenn der Moderator Grundlos harmlose Dinge zensiert
Wäre die Seite nicht so schlecht gemacht, wäre sie nicht harmlos. Aber so muss wirklich jeder mit nem IQ über 40 einsehen, dass da nur scheiße steht

-
denkste schrieb:
doch, und zwar gegen die goldene regel "kein applaus für scheisse!".
Man bist du ein Dummkopf!
Lies mal die Seite und schau mal im Geschichtsbuch nach
seit wann das Deutsche Reich existiert und was damit
gemeint ist wenn man vom Deutschen Reich redet.Ein Tipp für ansolute Vollidioten:
Wenn man von der Nazi Diktatur reden will, dann heißt das Drittes Reich,
das Deutsche Reich ist etwas ganz anderes und gabs schon im frühen 19. Jahrhundert.Von daher hat Nachdenklicher24 hier recht und der Link faßt im Prinzip
nur Tatsachen und Fehler in Verträgen zusammen, hier hat jemand also ganz
schön fleißig recherchiert.Und mit der Rechten Ecke hat das nichts zu tun, der, der das Denkt ist für mich
ein Vollidiot, da er offensichtlich nicht in der Lage ist Texte zu lesen und zu verstehen.
-
MachoMacho schrieb:
Habe selten etwas dümmlicheres gesehen, aber alleine die Rechtschreibfähigkeiten der Macher zeigen ja, was für Halbaffen die Seite gestaltet haben.

Was soll daran dümmlich sein?
Verträge sind eindeutig und das was da zitiert wird stimmt alles.
Ich denke die Seite ist von Losern gemacht, die nun Ihr eigenes Versagen auf den ach so schlimmen Staat schieben wollen

Ich bin anderer Meinung, die Seite ist von Leuten gemacht worden,
die einfach mal selber nachgedacht und recherchiert haben.
-
Für Leute die zu faul sind um die Webseite zu besuchen:
Deusches Reich
Wenn auf dieser Seite über das Deutsche Reich gesprochen wird, ist die Weimarer Republik gemeint und nicht das Dritte Reich (1933-1945). Der Name Deutsches Reich ist in der BRD ziemlich negativ belegt und bei jedem Mal, bei dem das Wort “Reich” fällt, wird gleich eine nicht verständliche Assoziation zum Dritten Reich hergestellt und alles in die rechtsextreme oder nationalistische Ecke gedrückt, obwohl der Staat 1871 mit diesem Namen gegründet wurde.
Die meisten von Ihnen glauben, dass das Deutsche Reich nach dem Krieg untergegangen sei. Das Bundesverfassungsgericht sieht das anders, in den Urteilen 2BvL6/56, 2Bvf1/73 und 2BvR373/83 wurde festgestellt, dass das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 existent ist.
Auszug aus Urteil 2Bvf1/73:
“...Es wird daran festgehalten (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 <126>), daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch". ...”
Es wurde aber noch etwas anderes wichtiges festgestellt!
Auszug aus Urteil 2Bvf1/73:
“... Sie (die BRD) beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den "Geltungsbereich des Grundgesetzes" (vgl. BVerfGE 3, 288 (319 f.); 6, 309 (338, 363)), fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland.
... Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein westdeutscher Staat gegründet, sondern nur ein Teil Deutschlands neu organisiert. ...”Also aus diesem Urteil können wir folgendes bezüglich des Deutschen Reiches entnehmen:
1. Deutsche Reich ist in den Grenzen vom 31.12.1937 existent
2. Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches (s. Grenzen, Friedensvertrag)
3. Die BRD hat nur Hoheitsrechte innerhalb ihres Geltungsbereiches (s. Grundgesetz)
4. Mit Errichtung der BRD wurde nur eine Teil des Deutschen Reiches neu organisiert (s. Staatsangehörigkeit)
-
Hexzahl schrieb:
Na klar, du hast das sicher selber nachgeprüft. Selbst wenn, dann kann man durch zusammenfügen gewisser Fakten und weglassen anderer eine bestimmtes Ziel verfolgen.
In meinen Augen ist die Seite eindeutig Rechtslastig.
Man kann sowas doch irgendwo online melden, wer war noch gleich der Ansprechpartner dafür? Das BKA ?
-
Minimee schrieb:
Hexzahl schrieb:
Na klar, du hast das sicher selber nachgeprüft. Selbst wenn, dann kann man durch zusammenfügen gewisser Fakten und weglassen anderer eine bestimmtes Ziel verfolgen.
In meinen Augen ist die Seite eindeutig Rechtslastig.
Man kann sowas doch irgendwo online melden, wer war noch gleich der Ansprechpartner dafür? Das BKA ?
Dann muß ich dich hiermit auffordern diese Webseite der Polizei sofort zu melden, wenn du der Meinung bist, das dort rechtes Gedankengut verbreitet wird!
Mach es und RUF BITTE JETZT die Polizei an!!!
Nur zur Info, diese Seite existiert schon über 4 Jahre und im Gästebuch waren genug Linksradikale mit Scheuklappen die zu doof sind Texte zu verstehen drin
und die haben diese Webseite sicher schon längst mal den Behörden gemeldet.
So, und warum existiert die Seite dann immer noch?Ganz einfach, weil sie nicht rechtslastig ist und die
Fakten über die dort Berichtet wird auch nicht falsch sind.
-
Komisch, ich glaube die Macher der Seite wissen sehr genau, dass sie auf einem schmalen Grat wandeln:
Jetzt auch erreichbar unter: http://brd.us.tt (falls der de.Domain gesperrt werden sollte)
Morgen gehe ich hin und behauopte, das weströmische Reich existiert noch, da die Vernichtung ja nicht durch Staatsverträge stattfand und deshalb keine Vereinbarungen darüber getroffen wurden. Ich glaube ich ernenne mich gleich zum Kaiser und werfe euch alle den Löwen zum Fraß vor

-
Nachdenklicher24 schrieb:
So, dieser Thread habe ich jetzt widereröffnet.
Alles was Recht ist, aber wenn der Moderator Grundlos harmlose Dinge zensiert
dann finde ich das einfach von ihm echt scheiße.Es gibt und gab keinen einzigen Grund den alten Thread zu löschen
und deswegen sehe ich das auch gar nicht ein, das der gelöscht bleibt.
Der Mod soll mir erstmal nen akzeptierbaren Grund geben warum dieser Thread
hier nicht reindarf.Bei weiteren Löschungen dieses Threads oder Sperungen werde ich weitere Threads öffnen bis ein Grund dafür warum vorhanden ist.
Und ein Grund wie, das Forum gehört jemand anderem zählt hier nicht,
das wäre Machtmißbrauch.
Ich will nen ordentlichen Grund haben.Das Thema passt hier einfach nicht hin. Diskutier das woanders.