Im Bezug auf den Beitrag "virensignatur" !
-
Was soll der Mist denn jetzt wieder, wenn du ihm unbedingt sagen willst, dass er dumm ist schreib ihm ne PN.
-
Ich frage mich wer hier dumm ist...

-
CSS schrieb:
2. Jeder Virenscanner hat seine eigene Virensignatur.
Ähh... Bitte????

-
MaSTaH schrieb:
Ich frage mich wer hier dumm ist...

Ich weiß es, ich weiß es! :xmas1: Und ich wüsste noch viele andere Bezeichnungen für diese Person...
-
Der beitrag wurde geschlossen, wegen der miesen Schreibe des Autors, nicht wegen der Frage ansich.
Könnte man höchstens drüber streiten ob das vielleicht etwas hart reagiert war...War wohl'n Griff ins Klo, CSS :p :xmas2:
-
Wieso?
MfG CSS
-
Weil das jetzt so rüberkommt (natürlich nur, weil es total aus dem Zusammenhang gerissen wurde
), als wärst du ein... äh... es kommt so rüber als... äh... nun, Arsch halt.
-
Virensignaturen dürfte wohl mit zu dem heiligsten zählen, was Virenscanner Firmen haben. Desweiteren dürfte jede Firma ihr eigenes Dateiformat haben, was sie wahrschenlich auch nicht preisgeben. Kannst dir ja mal die Signaturdatei deines Virenscanners ansehen.
-
Wieso bin ich dann der Dumme?
Sollte ich die Frage etwa anders stellen: "Jeder Virenscanner benötigt eine, von der Herstellerfirmer freigegebene Virensignatur, welche unteranderem auch ein eigenes Dateiformat hat."Sagt mir wenn ich falsch bin, denn "Dumme Menschen finden ihre Fehler nicht"

MfG CSS
-
ich sag da jetzt erstmal lieber nichts zu...
( hoffe, das war nun deutsch genug für euch.
abgesehen von der groß/kleinschreibung stimmt ja
alles, hab sogar die verben richtig konjugiert und
allereinste grammatik angewandt...)
-
Ich melde mich freiwillig zum Dummen!

-
Sgt. Nukem schrieb:
Ich melde mich freiwillig zum Dummen!

Ne, du darfst nicht.
:xmas2:
-
LUZA schrieb:
ich sag da jetzt erstmal lieber nichts zu...
( hoffe, das war nun deutsch genug für euch.
abgesehen von der groß/kleinschreibung stimmt ja
alles, hab sogar die verben richtig konjugiert und
allereinste grammatik angewandt...)Das mit "allerfeinste Grammatik" gefällt mir nicht besonders...
MfG CSS (Der Dumme
)
-
Flame pur, mäßigt euch hier ein bisschen sonst ist der Thread futsch 
MfG SideWinder
-
Der Thread is' so und so "futsch"...