Südkrea - Deutschland 3:1
-
Mr. B schrieb:
hey, war doch klar?
Was erwartest du?
Dass wir nach nem 3:0 Sieg noch mal gewinnen?Ja, warum nicht?
-
ne, 2 mal winnen hinter einander kommt nicht in die tüte

-
haha, lol, ins Fettnäpfchen getreten, undzwar vom feinsten. Zuerst "Jaa, super Stimmung, Siegesrausch, Klinsmann der Gott" und dann eine Schlappe. loool

-
Fußball ... Pff
-
Übrigens heißt das "Südkreta" nicht "Südkrea".
-
Heute hiess es auch dass Klinsmann nur testen wollte wie seine Mannschaft bei einer Niederlage reagiert. Im rausreden seid ihr Deutschen fast schon so gut wie wir Schweizer...
-
könnten bitte die angehörigen der bergvölker schweigen?
-
Du meinst weil sie im Fußball inzwischen besser sind obwohl sie nichtmal Platz für ne Ebene dieser Größe haben?
MfG SideWinder
-
flachländer schrieb:
könnten bitte die angehörigen der bergvölker schweigen?
Der war wirklich gut, unregistrierter

-
HEZ schrieb:
Keks? Ich glaube es heißt "Südkorea"
-
michaelwitzik schrieb:
HEZ schrieb:
Keks? Ich glaube es heißt "Südkorea"
Wer verarscht hier jetzt eigentlich wen? 
-
Ich dachte in Südkorea gibts nur Progamer...

-
SideWinder schrieb:
Du meinst weil sie im Fußball inzwischen besser sind obwohl sie nichtmal Platz für ne Ebene dieser Größe haben?
Hoppala, dann wirds aber 2008 ganz schön eng ...
-
Pulse schrieb:
Heute hiess es auch dass Klinsmann nur testen wollte wie seine Mannschaft bei einer Niederlage reagiert. Im rausreden seid ihr Deutschen fast schon so gut wie wir Schweizer...
Aber im jammern halten wir Weltrekord

:p
-
Pulse schrieb:
Heute hiess es auch dass Klinsmann nur testen wollte wie seine Mannschaft bei einer Niederlage reagiert.
Quelle?
-
du mit deiner scheiss quelle

du willst immer eine bekloppte Quelle!!!schau halt fernsehen oder lies zeitung du gammler
(es gibt so ne schöne sendung auf dem ersten (ARD wenns nicht mehr weißt), die heißt "Tagesschau"! Die musst du mal anschauen! Echt interessant) 
-
Blackhawk schrieb:
du mit deiner scheiss quelle

du willst immer eine bekloppte Quelle!!!schau halt fernsehen oder lies zeitung du gammler
(es gibt so ne schöne sendung auf dem ersten (ARD wenns nicht mehr weißt), die heißt "Tagesschau"! Die musst du mal anschauen! Echt interessant) 
Schau ich auch, allerdings konnte ich diese Aussage nirgends wahrnehmen, deswegen hätte ich gern die Quelle!
-
Noodles schrieb:
Pulse schrieb:
Heute hiess es auch dass Klinsmann nur testen wollte wie seine Mannschaft bei einer Niederlage reagiert.
Quelle?
DSF, auch genannt 'Deusches SportFernsehen'