schaneeee :D

• stimmt 👍

• Blöde Klebematschplusterfetischisten 😕

• ich wohn auf 400 meter und gestern hats bei uns auch fett geschneit!

• Blackhawk schrieb:

ich wohn auf 400 meter und gestern hats bei uns auch fett geschneit!

Dann nimm dich in acht! Das Fett zieht die Kakerlaken und anderes Ungeziefer magisch an!

• interpreter schrieb:

20cm Neuschnee

Das freut dann aber Frau Neuschnee! 😃

• Ich mag Schnee so ga nich:
    1. ist kalt
    2. Schnee behindert den Empfang von SkyDSL
    3. muss Schneeshippen
    4. muss langsam fehren
    5. hab ich "kalt" schon erwähnt?

Sonnenschein ist aber auch nicht besser:
    - blendet
    - zu warm
    - lockt Ungeziefer

Für mich is ein Bewölkter Himmel bei angenehmen 22°C am besten... ...obwohl... ...Die Wolken behindern wieder mein SkyDSL...

Fazit: Es gibt kein gutes Wetter. Nur schlechtes.

• Der Punkt ist doch, dass SkyDSL nie funktioniert. 😃 👍

• Reibungskoeffizient Motorrad-Schnee = Scheisse
    ->
    Winter = Scheisse.

Temp. Luft << Temp. Motorradfahrer
    ->
    Winter = Scheisse.
    😞

• durito schrieb:

Reibungskoeffizient Motorrad-Schnee = Scheisse
    ->
    Winter = Scheisse.

Temp. Luft << Temp. Motorradfahrer
    ->
    Winter = Scheisse.
    😞

Ich finde das gut, dann sind wenigstens keine Motorradfahrer auf der Straße, wodurch man als Autofahrer bedeutend ruhiger lebt.

• <fies> Andererseits werden dann auch weniger Organe gespendet. </>

• *g*
    Die kommen stattdessen wohl von Skifahrern..

• Noodles schrieb:

Ich finde das gut, dann sind wenigstens keine Motorradfahrer auf der Straße, wodurch man als Autofahrer bedeutend ruhiger lebt.

Nein, man lebt nicht ruhiger, denn die Motoradfahrer sind ja noch harmlos gegen das, was im Winter unter den Autofahrern ausbricht.
    Die einen heizen komme-was-wolle mit Sommerreifen durch die Gegend.
    Andere sehen eine Schneeflocke und fahren von nun an mit Nebelschlußleuchte und Tempo 20 durch die Gegend.

Welche Sorte nun schlimmer ist, könnte ihr Euch aussuchen, aber ich mag die weniger als Motorradfahrer. Bei denen hoppelt es nur kurz, wenn sie Mist machen und mir unter die Reifen kommen. 😉

• estartu_de schrieb:

Welche Sorte nun schlimmer ist, könnte ihr Euch aussuchen, aber ich mag die weniger als Motorradfahrer. Bei denen hoppelt es nur kurz, wenn sie Mist machen und mir unter die Reifen kommen. 😉

Mit den Autofahrern muss ich dir Recht geben, da gibt es auch ziemliche Idioten.
    Ein Motorradfahrer kann Dir aber auch mächtig den A-Holm (und sich natürlich selbst) zerknallen, weil er wieder mal in der Kuve mit dem Kopf über den Mittelstreifen ragt.

• Noodles schrieb:

Mit den Autofahrern muss ich dir Recht geben, da gibt es auch ziemliche Idioten.
    Ein Motorradfahrer kann Dir aber auch mächtig den A-Holm (und sich natürlich selbst) zerknallen, weil er wieder mal in der Kuve mit dem Kopf über den Mittelstreifen ragt.

Schade, Kuhfänger werden blos noch diesen Monat eingetragen - das wäre doch mal ein Anbaugrund. 😉
    Okay, sowas habe ich noch nicht gesehen - ganz schön heftig.

Ich werde von Motoradfahrern eigentlich immer nur sehr knapp überholt oder so. Das würde sich im Winter sehr schnell rächen. 😃

In dem Sinne... :xmas1:

• so also..

Bevor das hier zum Motorrad-Hass-Thread ausartet:

Mit Motorrad mein ich Chopper. Das sind die netten, freundlichen, gemütlichen. Nicht die R1-Selbstmörder.. 😉

• Auf zwei Rädern ist doch viel lustiger 🙂

• hier in der Stadt bevorzuge ich aber mein Fahrrad

Ja, ja. Geld müsste man haben. Oder Arbeit... :p :xmas2:
    Eure Armut kotzt mich an :kotzsmiley:

• Mich deine Ohrenschmalzlawine :p 😉

• Weil gerade das Thema Motorräder angeschnitten wurde:

Neulich in einem größeren Wiener Spital gehört:
    Sanitäter (zu einem Kollegen): "Ich freu mich schon auf Frühling wenns wieder wärmer wird, da kommen dann die ganzen Motorradfahrer wieder."

😃

• nman schrieb:

Weil gerade das Thema Motorräder angeschnitten wurde:

Neulich in einem größeren Wiener Spital gehört:
    Sanitäter (zu einem Kollegen): "Ich freu mich schon auf Frühling wenns wieder wärmer wird, da kommen dann die ganzen Motorradfahrer wieder."

😃

Tja, das Leben ist bitter..

Geh mal in ein Motorrad-Forum, dort gibts immer noch diese "gute Besserung!"-Smilies 😉

Anmelden zum Antworten