Welche Umfrage findet ihr am bescheuertsten?
-
Umfrage: Welche Umfrage findet ihr am bescheuertsten?
Auswahl Stimmen Prozent "Kifft ihr?" 9 14.5% "In welcher Sprache codet ihr?" 7 11.3% "Unter welchem OS proggt ihr?" 2 3.2% Diese 19 30.6% Egal, Hauptsache TGGC ist schuld! 25 40.3% SeppSchrot schrieb:
Mach doch mal ne Umfrage, welche Umfrage der letzten Woche am stümperhaftesten war...
gesagt, getan!
-
Spring aus dem Fenster, Schoggel

-
ok!
-
Scheisse, nix passiert.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir im Erdgeschoss sitzen.
-
*hmpf*

-
Findet ihr nicht, dass die ganzen Umfragen nicht ein bisschen Sinnlos sind?
Sind denn schon Ferien? Oder was ist hier im Forum ploetzlich los?
mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Findet ihr nicht, dass die ganzen Umfragen nicht ein bisschen Sinnlos sind?
Deswegen ist das hier ja auch mehr als Persiflage zu sehen.

Sind denn schon Ferien?
Ja.
-
Sind denn schon Ferien? Oder was ist hier im Forum ploetzlich los?
mfg
v RNEIN !!! :(( noch einen tag ... und ich hoffe mal ich shclaf mrogen nicht wieder in english ein oO
-
TGGC ist schuld, wer sonst?
-
Anti-TGGC schrieb:
Auch noch so ein Punkt. Was bitte sehr soll das, dass hier Personen an den
Pranger gestellt werden (egal, ob es sich nur um einen Nick handelt)?Braucht ihr eine Bestaetigung? Finde _das_ auf jeden Fall _nicht_ in Ordnung.
mfg
v R
-
Mann, mann mann ...

Sagt dir Sarkasmus etwas? Schliesslich wird hier in letzter Zeit von jedem Depp auf TGGC rumgehackt ...
-
Schoggel schrieb:
Mann, mann mann ...

Sagt dir Sarkasmus etwas? Schliesslich wird hier in letzter Zeit von jedem Depp auf TGGC rumgehackt ...Und da muss man natuerlich dahergehen und dem "Trend" folgen.
mfg
v R
-
Schoggel schrieb:
Mann, mann mann ...

Sagt dir Sarkasmus etwas? Schliesslich wird hier in letzter Zeit von jedem Depp auf TGGC rumgehackt ...Und da muss man natuerlich dahergehen und dem "Trend" folgen.
Sarkasmus^^
(Wobei das Beispiel nicht so ganz passt...)
-
godlikebot schrieb:
Schoggel schrieb:
Mann, mann mann ...

Sarkasmus^^
(Wobei das Beispiel nicht so ganz passt...)Es ist mir durchaus Bewusst, was mit Sarkasmus gemeint ist. Gut das er zumindest
darauf hingewiesen hat (schoen in dem von dir geposteten Link nachzulesen, warum
es in Text u.U. schwer sein kann, das zu erkennen).Dann haetten wir das jetzt geklaert.
mfg
v R
-
Aha, meine Aussagen sind also Zynismus.

Bye, TGGC (Reden wie die Großen)
-
Anti-TGGC schrieb:
Auch noch so ein Punkt. Was bitte sehr soll das, dass hier Personen an den
Pranger gestellt werden (egal, ob es sich nur um einen Nick handelt)?Braucht ihr eine Bestaetigung? Finde _das_ auf jeden Fall _nicht_ in Ordnung.
mfg
v RBei Daniel Kueblboeck ging das ja auch offiziell in Ordnung.. (Disclaimer: Das ist kein persoenlicher Angriff).
-Gunnar
-
Ich finde diese Umfrage am bescheuertsten.
Was TGGC mit der Sache zu tun hat wüsste ich spontant nicht, aber warscheinlich ist es cool, ihn irgendwo zu opponieren, weil er so kontrovers ist.
*gähn*
-
TGGC ist ein Held, und als solcher Held ist er am anfang der geschichte wie immer an allem schuld. Logisch, oder?
-
Mach et, Otze!!!!

Sorry, kam mir nur gerade so in den Sinn

-
Ich find die Umfrage "Unter welchem OS proggt ihr?" am dümmsten. Da ich möglichst portabel Software entwickeln will, benutze ich natürlich mehrere OSes dazu: Linux, FreeBSD*, Solaris*, Windows, OS/2 Warp 4, MacOS 7* und DR-DOS*. (* = in Vmware bzw. Basilisk).