NSA hat Windows "verwanzt"

• Das mit dem 11. September ist ein wenig was anderes. Das wäre natürlich katastrophal.

Aber bei einer NSA-Überwachung oder so, könnten sie sich immer noch rausreden. Die Propaganda hat viele Möglichkeiten Menschen zu beeinflussen.

• Ich denke auch das die Regierung über sowas unbeschadet hinwegkäme.
    Wenn sie schon über sowas wie "Wo sind den die Massenvernichtungswaffen?" *Grins* *unterm Schreibtisch such* fast unbemerkt hinwegkommt.
    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen! Und so jemand ist President der Vereinigten Staaten und somit mächtigster Mann der Welt.

mfG, Anfänger01

• nsa isch blöd!dürfen die des eigentlich? :xmas2:

• nsa isch blöd!dürfen die des eigentlich? :xmas2:

• Also manchmal... Ist es denn nicht möglich dieses Forum an einen Intelligenztest zu koppeln? So viel Unsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen (wobei ich zugeben muss dass es sehr unterhaltsam ist)

Kurze Stellungnahme meinerseits:
    Es ist nicht möglich, dass Windows in irgendeiner Weise kommuniziert, ohne dass das auffallen würde. Jedem der ein wenig Ahnung von Computern hat, sollte klar sein, das ein simpler Sniffer so etwas aufdecken könnte. Außerdem ist es auch nicht möglich soetwas Betriebssystemübergreifend zu implementieren, es sei denn tatsächlich im BIOS bzw. direkt als Hardware. Dies ist aber extrem unwahrscheinlich bis unmöglich. Punkt!
    Das Überwachung und Datenschutzverletzungen heute an der Tagesordnung sind und IMHO in absehbarer Zeit ein wirklich großes und gefährliches Problem darstellen werden steht außer Frage.
    Aber das ist kein Grund durch eigene Unwissenheit andere Leute zu belästigen!

• m3ph1570 schrieb:

Aber das ist kein Grund durch eigene Unwissenheit andere Leute zu belästigen!

Vor allem indem man diesen uralten Thread nach 8 Monaten wieder ausgräbt und nach oben holt 🙄

closed

• Ich glaub auch nicht, das die das machen. Man muss ja nicht Win abhorchen, sondern einfach die datenleitung ins www.
    dann weisst du ob irgendwas gesendet wird. Und wenn da was gesendet wird, dann bekommt man es mit. fertig aus.
    ausserdem was sollen die alles übermitteln? einzelne tastendrücke? hmm was bringst? wenn schon dann ganze tastatureingaben, aber die datenmengen wären gewaltig. und ersichtlich.
    die könnten nur im tcpIP protocoll(oder anderem) oder irgendwo sonst, wo was gesendet wird, was mitschicken, unbemerkte flags. das wars aber auch schon. wie gesagt, bringt denen wenig, das sind dann wirklich nur ganz wenige bits. der nutzen wäre zu klein wenn man das risiko in anbetracht zieht.
    Wie gesagt, wenn man die datenleitung abhört, bekommt man alles mit. ausser die senden in einer FREQUENZ die keiner normal abhorcht(kann). aber das ist auch sehr unwahrscheinlich. die horchen lieber so die leitungen ab, ist deren hobby ja, und geben die sogar zu. irgendwas unbemerktes zu senden ist denen zu blöd. ich meine wenn die was interessiert, dann kriegen die das auch so raus. die spionieren ja die europäischen politiker und co. um deren eigenen wirtschaft vorteile zu verschaffen. Welche programme oder so ihr drauf habt, JUCKT denen NULL. Deswegen FAZIT ---> NJET, NSA hat da nichts drinnen.

:xmas1: :xmas1: :xmas2: :xmas1: :xmas1:

:xmas1: :xmas2: :xmas1:

• Auch wenn ich kein Fan von Verschwörungstheorien bin...

newkid schrieb:

die könnten nur im tcpIP protocoll(oder anderem) oder irgendwo sonst, wo was gesendet wird, was mitschicken, unbemerkte flags. das wars aber auch schon. wie gesagt, bringt denen wenig, das sind dann wirklich nur ganz wenige bits. der nutzen wäre zu klein wenn man das risiko in anbetracht zieht.

Hm, einen 0815-Rechner mit Edonkey? Der haut genug Pakete raus

Welche programme oder so ihr drauf habt, JUCKT denen NULL. Deswegen FAZIT ---> NJET, NSA hat da nichts drinnen.

Es geht dabei wohl kaum um den Normalnutzer, das interessiert auch die NSA nichts. Aber Anti-Terrorismus ist doch gerade "in", beispiel die neuerliche Mailüberwachung. Auch da ists den betreffenden organisationen egal wa du in deiner Mail schreibst ode rauch ob dein Windows jetzt gerade gekauft ist oder nicht. Wenn Terroristen EMails schreiben (oder eine sichere Verschlüsselung durch die Windows-API benutzen), dann wirds plötzlich interessant

Tri"heizt den Ofen zum Threadaufwärmen"Phoenix

• Ähm genau das sagte ich ja
    Die horchen den Verkehr ab. Die bauen aber nicht sachen ein, die sagen
    "der hat die und die programme drauf"
    "der hat so und so oft in der stunde RETURN gedruckt"
    und die können keine Mechanismen einbauen, die Verschlüsselte Sachen verraten. Wenn ich jetzt selbst ein solches programm schreibe, wie teilt mein pc denen das "masterpw" oder wie auch immer bei? denk mal drüber nach

• Kleine Anmerkung: Es heißt M$.

Weiß die NSA das jetzt? 😃

MfG CSS

• ihr kennt doch alle echolon. diesen system konnte auch mehrer tausend telefonate überwachen. fällt ein bestimmtes wort, z.b. drogen, bombe ect. wird das gespräch mitgezeichnet.

die nsa iteressiert es sicher nicht was ihr eurer freundin schreibt. wenn ihr mal sehen wollt was passiert. schreibt doch eine mail in dem ihr schreibt das am 11.12.2004 eine bombe hochgehen wird. und es viele ungläubige treffen wird.

glaubt ihr am nächsten tag steht das bnd vor eurer haustür?

• echolon2 schrieb:

...am 11.12.2004 eine bombe hochgehen wird. und es viele ungläubige treffen wird. glaubt ihr am nächsten tag steht das bnd vor eurer haustür?

Bestimmt nicht, denn dann kämen die Typen ja viel zu spät. Vielleicht solltest du "am 25.12.2004" schreiben... 🙄

• #phoenix# schrieb:

echolon2 schrieb:

...am 11.12.2004 eine bombe hochgehen wird. und es viele ungläubige treffen wird. glaubt ihr am nächsten tag steht das bnd vor eurer haustür?

Bestimmt nicht, denn dann kämen die Typen ja viel zu spät. Vielleicht solltest du "am 25.12.2004" schreiben... 🙄

Auch ein Terrorist kann sich mal verspäten 😃

• da ich mich zur zeit in den USA aufhalte und mit einem IE und Windows im Internet unterwegs bin kann ich leider erst wieder was zu diesem Thread sagen wenn ich wieder irgendwo in Europa bin und die mich net so schnell finden 😃

MFG eiskalt

PS.: Haette ich lieber meinen Nick nicht posten sollen?

MFG nichteiskalt

• Dann kann ich der NSA ja ein e-mail schreiben!!!

Mit folgenden Inhalt:

Hallo liebe NSA! Lieber George W. Bush! Lieber Bill Gates!

Ich werde am 26.12.2004 eine Bombe hochgehen lassen und ganz viele Menschen töten! Außerdem werde ich einen Virus programmieren!

Ich wette Ihr schafft es nicht das zu verhindern. Soll ich euch auch noch meine Adresse geben?
    Nein?
    Achja, die habt ihr ja schon.

Mit freundlichen Grüßen [Meinen Namen kennt ihr ja bestimmt auch schon].

PS: Dieser Text ist nicht ernst gemeint und dient der Belustigung von Foren-Mitgliedern!

• noch feiger ist

( um NSA zu testen )

wenn grad ein lieber kollege oder kumpel oder so eingeloogt ist mit mailaccount, dann

google zuerst auf arabischen seiten rum. Manche gibt es ja, die den Dhichad predigen und tipps für frauen geben (lol gibts echt)
    dann besorgt euch ne mailadr davon, merkt euch diese

dann back to the kumpel/kollege

schreibt ne mail mit einem guten inhalt. löscht diese mail aus dem sent ordner usw.

lol wenn jetzt die gsg9 bei dem kommt, dann hört die nsa wirklich mit.

wenn nicht, und der das nächste mal nicht in die usa einreisen darf, weiss man auch wo der bock fett ist.

macht das mal paar mal bei eurem chef. lol wie geil

• Journalist == Dummy == volkard !!!

• WebFritzi schrieb:

Journalist == Dummy == volkard !!!

Aha, toll, sehr interessant. Trotzdem bitte keinen alten Müll auskramen 😉

• Wenn du ne mail schreibst mit bombe und so ein kram, dann kommt doch die nsa vorbei sie spionieren dich aber geheim, viele verschidene agenten so das du kein gesicht merken kannst und ber satelitt. Habs grad ketestested. Heute sind die sateliten so stark das wenn ich pfurtze ein lapchen bei der nsa aufbling wo drunter steht, Ahtung master_user experimentiert mit giftgass.

Seit wann haben den eigentlich pizza liferanten sateliten antenne auf ihren wagen, Oh kake ja ja das ist die NSA ahhhhhhhh hilfe hilfe sie haben es bemmerkt, sie belauschen doch meine tasteneingabe, sie steigen aus den wagen hilft mir ....

Anmelden zum Antworten