2tes Programm/Projekt in ein anderes einbinden???
-
Anfänger_ schrieb:
ist ja eigentlich humbug, was ich da vor hatte. ich könnte ja auch die Dialoge die ich von dem 2ten Projekt brauche einfach in meinem 1ten Projekt einfügen, oder???
Nein,
jedes Projekt sollte eine fertige Datei fabrizieren.(Exe, dll, lib, was auch immer).
Das ist schon ok, die beiden exe´n in 2. Projekten zu belassen.
(Geht wohl auch gar nicht anders.)Es sei denn, du willst ein Programm haben, dass aber 2 Fenster aufmacht.
Das gehört dann natürlich in ein Projekt.
-
okok,^^, werde ich es also auf ersterem Wege probieren.
Aber mich würde trotzdem interessieren, ob mann Ressourcen aus einem alten Projekt in ein neues einfügen kann, um zum Beispiel nicht immer alles neu zu ertsellen, falls es ja immer die gleich Ressource ist
-
So wie du Quelltextdateien und Projekte hinzufügen kannst, kannst du auch Resourcedateien importieren.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die dann kopiert werden oder wirklich von beiden Projekten geshared werden.
-
habe nämlich folgendes Demo, und das agt:
1. Include all demo files (except demores.rc and demores.h) into your project.
2. Open demores.rc and copy following resources into your project resources:
IDD_Demo_Dialog1
usw...
3. Add /demo (enable RTTI) compiler option to your projectkann mir das jemand mal übersetzen, bzw erklären..
unter 1.tens ahbe ich alles dem Projekt hinzugefügt, aber was heisst denn der Klammerausdruck (except ...)
-
Faulpelz
except = ausgenommen
-
was heisst hier faulpelz, übersetzt hatte ich es mir auch schon, aber wenn ich die ressourcen nicht einfüge, was heisst das dann unter 2tens, da will er sie doch haben, aber ok. erst weglassen und dann per hand in die ressourcen kopieren, aber wie geht denn das????
und was heisst denn das drittens???
-
du musst doch nur auf:
- Projekt-->Add to Projekt und dann auf Files
und dann auswählen was du haben möchtest
oder versteh ich da was falsch?
- Projekt-->Add to Projekt und dann auf Files
-
jo, das habe ich mit allen sachen gemacht, seitdem ich weiss das except nicht akzeptieren heisst
aber was soll das 3tens sein Add / demo(Enable RTTI) compiler option to your project????
-
ka, brauchst das überhaupt?
viel erfolg , muss weg
-
danke trotzdem