Sehen wir der Wahrheit ins Auge - Bald ist Weihnachten, aber wo sind die Geschenke?
-
Hallo,
wie immer bei mir, kurz vor Weihnachten fällt mir ein, dass ich ja noch kein einziges Geschenk habe - Oh Wunder...
Gut, ich habe ja noch einen Tag zum einkaufen aber was soll ich überhaupt verschenken? Zwei Personen, bei denen es mir wirklich schwer fällt:::Der Onkel::
Hobbies: sein Motorrad, sein Garten.::Die Oma::
Hobbies: ???Was habt Ihr für Geschenkvorschläge? - Bitte nichts, was vorher noch bestellt werden muss, ich habe nämlich Gerüchte gehört, dass Weihnachten dieses Jahr schon auf den 24. fällt

Achja und seit mir dankbar, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ihr habt doch sicherlich auch noch keine Geschnke und nur auf so einen Beitrag gewartet

Gruß
ravel
-
schenk ihm gewürze, die er im Garten anbauen kann
-
ich schenk meinem Opa einen Mp3 Stick, der ist voll der Computerfreak
Gruß eXitus :xmas1: :xmas2:
-
eXitus schrieb:
Wenn das wahr ist, hast du es echt gut

chefbademeister: Hmm, ich glaube er ist nicht grade der Gewürzfreak... außerdem, welche Gewürze wachsen in unserem Breitengrad überhaupt?
Gruß
ravel
-
Ravel schrieb:
eXitus schrieb:
Wenn das wahr ist, hast du es echt gut

Er hat sogar seine eigene Homepage, ... muss mal nach der Addi suchen
Gruß eXitus :xmas1:
-
Ravel schrieb:
Achja und seit mir dankbar, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ihr habt doch sicherlich auch noch keine Geschnke und nur auf so einen Beitrag gewartet

Allerdings!!

*erleichterungverspür*
-
Ravel schrieb:
chefbademeister: Hmm, ich glaube er ist nicht grade der Gewürzfreak... außerdem, welche Gewürze wachsen in unserem Breitengrad überhaupt?
Hm, mal scharf nachdenken, was habe ich letztes Jahr an Gewürzen alles angebaut?
2 verschiedene Sorten Basilikum, Rosmarin, Liebstöckel, Oregano, Bohnenkraut, Lavendel, Stevia, drei verschiedene Sorten Minze, Thymian und Zitronenmelisse - hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen.
-
Ist doch ganz einfach.
Dem Onkel ein neues Motorrad und der Oma nen Strickpullover.
Und da fragst du dich noch was du schenken sollst?
Für mich war das gleich auf Anhieb offensichlich.
-
Sehen wir der Tatsache ins Auge: Weihnachten kommt jedes Jahr um, sagen wir mal die gleiche Zeit
und du hast es trotzdem verpennt Geschenke zu kaufen. Ist mir dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht passiert. Hab schon alle Geschenke seit Anfang Dezember. (=Für deinen Onkel vielleicht ein Buch fürs Gärtnern oder eben ein paar Pflanzen. Für deine Ome ein Satz warme Unterhosen, dann ist die schon zufrieden