Spieleforum-Battle: Eigener 3D-Shooter, wie geht das?
-
lol, einfach nur lol...
wurde Half Life 2 nicht auch mit HTML gemacht? Gut ein bisschen Java Script war sicher auch dabei...

*rofl* ich kann echt nicht mehr...
ne tut mir leid eigentlich ist das nicht witzig, aber ich konnt einfach nicht anders... muhahaha...

-
*rofl*

Jetzt nur noch ne Homepage für dieses Statement und ein "Bitte lesen"-Link

-
PP Joe schrieb:
lol, einfach nur lol...
wurde Half Life 2 nicht auch mit HTML gemacht? Gut ein bisschen Java Script war sicher auch dabei...

*rofl* ich kann echt nicht mehr...
ne tut mir leid eigentlich ist das nicht witzig, aber ich konnt einfach nicht anders... muhahaha...

Der ist och nicht schlecht *g*
PS: Ehm, so Ernst hab ichs nicht gemeint.. *g*
-
Wie ist der hier?
Noch so ein Posting mit so einer unsinnige Frage und ich sperre Deinen Account.

-
Bäh! Das ist unfair! Nur weil du Admin-Rechte hast, brauchst du nicht am Contest zu bescheissen!!

-
[quote="durito"]Hi,
ich möchte nen 3D-Shooter machen. Der soll auch so Schatten und Lichteffekte haben wie Doom3. Weiss einer wie das geht?
Und was muss ich da für eine Programmiersprache verwenden? Hab mal gehört, dass HTML für solche Sachen ziemlich gut sein soll. Aber wie krieg ich damit die 3D-Ausgabe hin?[quote]cu
-
Ein weiterer Versuch:
-
#phoenix# schrieb:
Ein weiterer Versuch:
toll-.- was ein niveau
-
Iiks, US-Fahnen gehen klar unter die Gürtellinie -> disqualifiziert.
-
RTFM u n4p !!!

Ur 4 5kr!p7 suX0R k!ddy
pH43r my 1337 h4X0r 5k!!11Z and learn php.
-
durito schrieb:
Iiks, US-Fahnen gehen klar unter die Gürtellinie -> disqualifiziert.
Na gut
.JohnDoe21 schrieb:
RTFM u n4p !!!

Ur 4 5kr!p7 suX0R k!ddy
pH43r my 1337 h4X0r 5k!!11Z and learn php.
Wenn das auf mich bezogen ist, muss ich dich leider enttäuschen: Ich hab schon vor einer ganzen Weile mit php (und perl) angefangen
.
-
Schoggel schrieb:
Bäh! Das ist unfair! Nur weil du Admin-Rechte hast, brauchst du nicht am Contest zu bescheissen!!

ROFL!
Am fiesesten wäre doch, ihm Hoffnung zu machen: Hast Du in 2 Wochen fertig wenn Du Dir Mühe gibst... (msdn.microsoft.com) ZACK!
-
Nene, das dauerhaft mieseste ist immer noch, den Anfänger gleich mit WinAPI zu konfrontieren und alles darin falsch zu erklären. :xmas2: