harald schmidt kommt zurück?
-
Angeblich alles beim alten mit Andrack und im alten Studio, nur ohne Gäste und Zuschauer. Ich freu mich schon
Endlich ist der KING back

-
Ohne Zuschauer und Gäste??? Echt???
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das dann gut wird.
-
Da wissen wir immerhin, wofür die GEZ-Gelder benötigt werden... ARD vs. ZDF mit einer gleichartigen Sendung zur gleichartigen Zeit. Soviel zum Thema Grundversorgung...
-
Marc++us schrieb:
Da wissen wir immerhin, wofür die GEZ-Gelder benötigt werden... ARD vs. ZDF mit einer gleichartigen Sendung zur gleichartigen Zeit. Soviel zum Thema Grundversorgung...
Naja, das ZDF spart die Gelder fürn Schmidt wohl beim Sport ein. Und da kann ich nur "Bravo" schreien! Denn jedes bischen mehr Kultur ist mir lieber als auch noch Curling und Synchronschwimmen glotzen zu müssen.
-
Ohne Zuschauer ? Aber wenigstens wieder mit Helmut

-
Mann mann mann, dass Dirty Harry zurückkommt sind ja mal echt gute Nachrichten. Meine Gebete sind wohl endlich erhört worden.
Erst recht nach dieser Anke Farce ... naja vergessen wirs.
Eins frag ich mich allerdings schon, darf Harald dann eigentlich noch Witze über die Öffentlich-Rechtlichen machen? Wäre echt schade ohne...
-
groovemaster schrieb:
Wäre echt schade ohne...
Hat Dirty Harry sich jeh zurückgehalten mit Witzen über seinen Arbeitgeber?
Das war ja letztendlich auch mit sein Ende bei Sat1. Ich weiß noch, wie der über den neuen Chef hergezogen ist damals

-
Harrryyyyyyyyy schrieb:
Ich weiß noch, wie der über den neuen Chef hergezogen ist damals

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaub aber, dass es schon vorher Trouble gab, weshalb Harald auch keinen Grund mehr sah, sich zurückzuhalten. Vermutlich stand damals schon lange fest, dass Sat.1 die Show absetzen wird.
-
Tjo...nun ist sie gelaufen, die erste Sendung in der ARD, und wahrscheinlich haben 600 Myriaden Menschen zugesehen! Und wie fandet ihr das? Ich fands ganz ok, aber auch nicht mehr. Stellt sich die Frage, ob es taktisch klug ist, die Sendung einen Tag vor Heiligabend zu senden und dann erste wieder 3 Wochen später. Das lässt zuviel Zeit zum Nachdenken...
-
Also ich fands cool, bis auf Harrys Haarschnitt und die Farbgebung des Studios (zu kalt) wars klasse.

Mehr Witz als in allen Anke Sendungen auf einmal

-
CarstenJ schrieb:
Tjo...nun ist sie gelaufen, die erste Sendung in der ARD, und wahrscheinlich haben 600 Myriaden Menschen zugesehen!
naja, nicht ganz

http://quoten.daserste.de/quoten.asp schrieb:
2 HARALD SCHMIDT 21:45 0:43 5,16 16,6
ich fands die sendung klasse.bis auf das neue (?; oder wars nur umgebaut?) studio. Ich hoffe das Jan ( so hieß doch der kulissenbauer?) nicht weg ist, die playmobie geschichten waren immer toll.
-
Schade, hab leider den Anfang verpasst. Aber ansonsten hab ich gleich gewusst, was ich ein Jahr lang vermisst habe. Lediglich Haralds Look ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
HarryFan schrieb:
Mehr Witz als in allen Anke Sendungen auf einmal
Kannst du meine Gedanken lesen?

-
Ja ganz gut nur ohne Helmut und Natalie, das ist mein Kritikpunkt

-
Friseur schrieb:
Ja ganz gut nur ohne Helmut und Natalie, das ist mein Kritikpunkt

Ich vermisse eher Suzana
, das war doch mal ein leckeres
Luder