Was habt ihr verschenkt?

• Was habt ihr zum heiligen Abend verschenkt?

• Ich muß mal langsam was zum Verschenken kaufen... :xmas1:

(P.S.: Ist es nicht traurig, daß man am Heilig Abend nichts besseres zu tun hat, als im Forum rumzusurfen...?!? 😮 😕 überseinlebennachdenkenmuss ) :xmas1:

• Sgt. Nukem schrieb:

P.S.: Ist es nicht traurig, daß man am Heilig Abend nichts besseres zu tun hat, als im Forum rumzusurfen...?!?

Hehe... Ich renn alle halbe Stunde aus dem Wohnzimmer zu meinem Computer und schau kurz mal ins Forum... Dann gehts wieder zurück ins Wohnzimmer, weiter den Bauch vollschlagen :).

Meine Mutter kriegt Parfum + Blümschn
    Vadda bekommt Buch und Wurst (:D)
    Schwester kriescht Buch und Klamotte

• Vater: CD und selbstgemachter Scherzartikel
    Mutter: Gutschein, Kalender
    Oma: Duschgel und selbstgemachter Scherzartikel (Auszeichnung)
    Opa: Buch und CD

• michaelwitzik schrieb:

Vater: CD und selbstgemachter Scherzartikel

Du verschenkst ein Windows? 😮 Ach nein, das ist ja Linux, da mus sich immer lachen, wenn die anfangen rumzufrickeln, um ihr Hardware zum laufen zu bringen. 😃

(SCNR) Verzeiht es mir, ich konnte nicht anders.

• Har har 👍

• Ich habe dieses Jahr mal nix verschenkt.

Dafür habe ich ein neues Radio füs alte Auto bekommen ...

Leider paßt kein genormter Stecker in den französichen Grauimport, so daß ich
    wohl erstmal das Armaturenbrett ausbauen muß um die Lage zu sichten, scheiß
    Weihnachten ...

Zum Glück habe ich ein paar Tage frei um die Kiste wieder zu verarzten, habe heute jedenfalls vergeblich am Handschufach gehangen um es rauszureißen ...

Das Kabel zum alten Radio habe ich aber schon mal zertrennt, kommt wenn die Gedanken schon beim Zusammenbau hat, aber das Werkzeug noch nicht mal zurecht gelegt wurde.

Gestern Abend beim Bier waren die Probleme jedenfalls schon gelöst, heute Morgen in der Praxis, hatte ich ein paar gebrochene Finger und schon wieder Durst ...

Guten Rutsch, hoffe zu Silvester bekomme ich nicht nochwas Geschenkt 😃

RB

• Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger davon lassen.

• meine Frau dankt es Dir 😃 Prost !

mfg

Anmelden zum Antworten