ZIP Archive entpacken
-
Hi, also ich versuche gerade von einem Programm aus verschiedene Archivtypen zu entpacken, bei RAR funktioniert das auch alles gut da ich schnell eine entsprechende dll mit guter Dokumentation gefunden habe (www.rarlab.com). Für ZIP Dateien habe ich jetzt aber bestimmt 10 oder mehr Bibliotheken gefunden von denen mich keine richtig überzeugen konnte, die eine ist zu komplex (ich hab nicht viel Zeit/Geduld mich durch 30 Dateien Quellcode zu arbeiten), die andere entpackt nur Archive bis 16 MB und dann habe ich noch eine, die keine Möglichkeit bietet den Fortschritt beim entpacken zu erfassen. Meine Frage ist ob jemand eine gute Unzip Bibliothek kennt (mit Fortschrittsanzeige, also per Callback Funktion etc.) die möglichst unkompliziert anzusprechen ist. (Oder natürlich eine Schnittstelle die kompliziertere DLLs wie die InfoZIP Dlls kapselt bzw. einfach zugänglich macht).
MFG
-
Hast du schon ZLib probiert. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch einen Wrapper auf codeguru.com oder codeproject.com. Weiß ich nicht mehr
-
das Teil nennt sich "CZipArchive" ...
mfg