Hilfe wegen SDK-Update, Header spielen verrückt.. !?
-
Echt super Danke !
Doch jetzt kriege ich Linker Fehler, anscheindend fehlt eine LIB
weißt du zufällig welche LIB ich linken muss zu winsock2 .. ?GetCompInfos.obj : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__WSACleanup@0 GetCompInfos.obj : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__inet_ntoa@4 GetCompInfos.obj : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__gethostbyname@4 GetCompInfos.obj : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__gethostname@8 GetCompInfos.obj : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__WSAStartup@8 Release/GetCompInfos.exe : fatal error LNK1120: 5 unresolved externals Error executing link.exe.
Danke
-
Library: Use Ws2_32.lib.
-
weißt du zufällig welche LIB ich linken muss zu winsock2 .. ?
Alter ne ey, wie dumm bist du eigentlich? Das steht doch in der MSDN.
-
THANX A LOT !!!
-
@ ne ey
Ne Alter ik hab niks gefunden...
Rede mal nicht so primitiv...
-
alter ich pass mich immer meinem gegenüber an. du bist dumm => ich verhalte mich auch dumm.
Bei dem Platform SDK ist doch eine Dokumentation bei. Dort gibst du den Namen der Funktion ein z.B. WSACleanup und scrollst nach ganz unten. Dort steht dann der benötigte Header und Library.
-
ne ey schrieb:
alter ich pass mich immer meinem gegenüber an. du bist dumm => ich verhalte mich auch dumm.
Bei dem Platform SDK ist doch eine Dokumentation bei. Dort gibst du den Namen der Funktion ein z.B. WSACleanup und scrollst nach ganz unten. Dort steht dann der benötigte Header und Library.
Jetzt tu mal net so, als ob du der größte bist! Das ist einfach zu niveaulos und gehört nicht in dieses Forum. Also hier können wir doch ganz normal reden, oder ne ey?
-
Alter ne ey. Wenn ich niveaulos bin, seid ihr noch niveauloser.
-
Ok ich lass den Scheiss.
-
ne ey schrieb:
Ok ich lass den Scheiss.
Schon besser :).