Brauch jemand die Domain...
-
Schön zu sehen das Delta noch lebt

Wobei ich dir recht geben muss, wenn ich jetzt nicht unbedingt von der Schule oder Arbeit den Zwang hätte zu Programmieren, würde ich es auch schon lange nicht mehr tuen, man wird halt auch älter.
-
Tja, was denn jetzt aus Dark Galaxy geworden... hätte lust auf ne Runde... aber spielt ja keiner mehr

-
zurück zum thema eigene-page.de steht auch zum verkauf

-
Tja, was denn jetzt aus Dark Galaxy geworden... hätte lust auf ne Runde... aber spielt ja keiner mehr
Momentan spiel ich aus zeitlichen Gründen nicht, aber nächste Runde vielleicht wieder. Aber lass lieber die Finger davon, es kostet einfach viel zu viel Zeit, lass dir lieber nochmal dein Auto waschen

-
brauch vielleicht jemand meine alte Domain
Was soll ich mit ner Domain ? Ne Domina wäre mir lieber !
RB
-
Hi Delta,
wenn du die Kosten weiterhin übernimmst, nehme ich die Domain gerne.
(Für C++ Inhalte)
-
rb, hahahaah ich krieg mcih nicht mehr ein - zum spammen kannste auch woanders hingehn...
-
Wäre geil wenn mal jemand ernsthaftes Intresse dran hat...
Die Internetseite hat keinen laufenden KOsten! Weiß aber nicht wie teuer das ist, die auf euch umzuschreiben... Also einmalig 30 Euro plus Umschreibungkosten (wenn den welche entstehen ??? )
Wenn nicht, dann nicht
-
Versuche, sie an den Seitenbetreiber hier zu verhökern. Der zahlt bestimmt am meisten von den Typen hier.
-
Warum ist dieser Thread eigentlich immer noch nicht geschlossen? Ist hier der Domain-Marktplatz?
Hey Jungs, ich hab mir gestern 3 tolle Domains gesichert, hat wer Lust, sie mir für ein paar Millionen wieder abzukaufen?
closed :xmas2:
-
Ranus.net schrieb:
rb, hahahaah ich krieg mcih nicht mehr ein - zum spammen kannste auch woanders hingehn...
... dann nimm doch die Domain und der Thread hat sich erledigt ...
im übrigen bin ich wieder nüchtern.MfG
-
vielleicht haben die leute, welche das internet magazin machen wollen interesse and er domain.
-
Optimizer schrieb:
Warum ist dieser Thread eigentlich immer noch nicht geschlossen? Ist hier der Domain-Marktplatz?
Dummerweise hat dieses Forum keinen Verkaufsbereich... Wo soll ichs denn sonst hin schreiben? Außerdem treff ich hier wohl die meisten Leute, die daran intresse haben könnten.
Und 30 EUro für die Domain is ja mehr geschenkt als für ne Million verhöckert... damit hab ich nur die Kosten wieder drin, die ich damals bezahlt hab!!!
-
Optimizer schrieb:

Grundsätzlich gibt es keine Einwände meinerseits Verkaufsangebote hier im Forum zu posten, solange sie im weiten Sinn mit unseren Themen zu tun haben.
-
Optimizer schrieb:
Hey Jungs, ich hab mir gestern 3 tolle Domains gesichert, hat wer Lust, sie mir für ein paar Millionen wieder abzukaufen?

Sind das denn auch ECHTE MÄNNER-DOMAINS?!?!?! :xmas1: :xmas2:
-
Natürlich.

Und da der Imperator ein Machtwort gesprochen hat, bin ich jetzt ganz schnell wieder ruhig.

-
Optimizer schrieb:
Natürlich.

Und da der Imperator ein Machtwort gesprochen hat, bin ich jetzt ganz schnell wieder ruhig.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Also sei ein Rebel. Und hol dir die Domain.

-
Du weißt nicht, wie stark die dunkle Seite der Macht sein kann. Ich muss meinem Herrn gehorchen.

-
Er setzt gerade den Macht-Würgegriff an, stimmt's?!? :xmas1:
@Marc++us: Auf welche Taste hast'e den gelegt?!?

-
Sgt. Nukem schrieb:
@Marc++us: Auf welche Taste hast'e den gelegt?!?

Da ist so eine komische mit einer Art Flagge auf der Tastatur... dachte mir, die würde ganz gut passen.