Was macht ihr gegen Kopfschmerzen??
-
Wie schon erwähnt wurde kann es auch davon kommen dass zu zuwenig trinkst. Probiers mal aus, trink übertrieben viel. Wenn die Kopfschmerzen trotzdem kommen, dann versuch die anderen Tips.
-
Nix geht über ein Konterbier ... man soll den Tag beginnen wie er geendet hat, sonst gibts nur noch mehr Durst ...
mfg
-
Tablette fressen und weitercoden.
Im Ernst: Ne kurze Pause wirkt manchmal wunder. Evtl. auch ein paar Rückenübungen, wie Marc++us schon gesagt hat.
-
Optimizer schrieb:
Im Ernst: Ne kurze Pause wirkt manchmal wunder. Evtl. auch ein paar Rückenübungen, wie Marc++us schon gesagt hat.
Ich habe noch nie gehört, daß jemand sagt: "hol mir mal ne Flasche Pause"
mfg
-
Griffin schrieb:
Da befindet sich dein ganzer Körper noch im Wachstum und da ist Hanteltraining zumeist kontraproduktiv!
Man muss ja nicht sofort pumpen wie ein Irrer wenn man ein wenig die Rückenmuskeln trainiert.
-
Optimizer schrieb:
Und zwar richtige MÄNNER-TABLETTEN!!!
Unter 800 mg läuft mal gar nix!!
-
Ich habe auch oft Kopfschmerzen, lege mich dann mal kurz hin oder fahr ne runde Fahrrad bzw beides (nacheinander) dann gehts meistens wieder. Habe auch einen total bescheidenen Monitor, liegt aber glaube ich nicht unbedingt daran, da ich regelmäßig Kopfschmerzen habe, auch ohne PC.
-
kacken
-
helfer schrieb:
kacken
Das hilft mir manchmal wirklich. Vielleicht solltest du dich nicht überanstrengen. Wenn ich bei einem Problem nicht mehr weiter komme, dann geh ich erst mal ne Runde zoggen. Das hilft mir...
-
Wenn es ein druckartiger Schmerz ist kann auch Wichsen helfen.