Webbrowser automatisieren
-
hallo!
hab nun endlich einen funktionierenden code gefunden, welchen ich jedoch nicht schaffe, in eine form umzuformen und zu verbessern:IHTMLDocument2 *HTMLDoc = NULL; if(SUCCEEDED(WB->Document->QueryInterface(IID_IHTMLDocument2, (LPVOID*)&HTMLDoc))) { IHTMLElementCollection *pAll = NULL; if(SUCCEEDED(HTMLDoc->get_all(&pAll))) { TVariant name = feld; IDispatch *pDisp = NULL; TVariant index=form; if(SUCCEEDED(pAll->item(name, index, &pDisp))) { if(pDisp) { IHTMLInputElement *pInput = NULL; pDisp->QueryInterface(IID_IHTMLInputElement, (LPVOID*)&pInput); pDisp->Release(); if(pInput) { WideString mybuffer; pInput->put_value (WideString("......")); } pInput->Release(); } } } pAll->Release(); } HTMLDoc->Release();3 dinge, die mich dran stören:
-es is keine funktion
-in der zeile "pInput->put_value (WideString("......"));" lässt sich "......." nicht durch nen ansistring ersetzen
-der index füllt jedes n. objekt mit diesem name aus. warum kann es nicht einfach jedes feld mit der bezeichnung ausfüllen...vielen dank für jegliche hilfe!
-
Hallo,
was den zwieten Punkt betrifft müsstest du auch
AnsiString teststring; teststring = "Test"; pInput->put_value (StringToOleStr(teststring));verwenden können...
(Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte auch StrToOleString() sein...)