opencv einbinden
-
Gesundes Neues Jahr erstmal an alle!
Nun zu meiner Frage wie binde ich die Open CV Bibliothek in den Borland C++ Builder ein?
mfg insaneinthebrain
-
Hallo,
tolle Frage! Hab auch eine: Wie werde ich Millionär?
Könntest du uns nicht erstmal erläutern, was dieses "open cv" ist, was du schon probiert hast, ob du ne Fehlermeldung hast oder sonstwas?
Grüße,
Robert
-
Also die open cv ist eine offene ComputerVision-Bibliothek von intel.
Ich habe also die Bibliothek installiert! Die Include Pfade habe ich im Borland angegeben. Compiliere ich jetzt das Projekt so kommt ein Dialogfeld Namens Package Import Suche. Dort kann man nach *.bpi Dateien suchen nur das OpenCV keine *.bpi dateien mitbringt. Also habe ich dort auf Abbrechen geklickt und dann bekommen ich den Fehler:[Linker Fataler Fehler] Fatal: Unable to open file 'MYCOMPONENTS.BPI'
So weit der Stand der Dinge.
Ich hoffe mir kann damit jemand helfen.
mfg insaneinthebrain
-
Hallo
such doch einmal die Datei 'MYCOMPONENTS.BPI' auf deinen Rechner, und füge den gefundenen Pfad zu den Libary-Pfade (unter den Inlucde-Pfaden) ein.
Findest du die Datei nicht, mußt du die Libary erst noch kompilieren. Wie das genau geht, sollte eigentlich in der Libary erklärt sein.bis bald
akari
-
Guten Morgähn!
Ich habe die OpenCV für Borland compiliert. Dabei wird allerdings keine *.bpi datei erzeugt sondern nur jede Menge *.obj files.
Kann man mit diesen etwas anfangnen ohne diese *.bpi datei?mfg indsaneinthebrain