Winamp 2 Song auslesen
-
unter winamp.com unter Developer findest du irgendwo unter "Developer" ein Beispiel.
Einfacher gets, wenn du ein Plugin installierst, das den jeweil aktuellen Song (und auch andere Informationen) in eine Textdatei schreibt. DAnn musst du nur noch diese Textdatei auslesen.
-
aber das ist doch lästig der will das doch bestimmt für mehrere leute machen und wenn die immer erst des plugin runterladen müssen isses doch scheiße.
Also den titel auslesen konntest du in den 2.x versionen indem du den title von winamp ausgelesen hast.
Den klassennamen weiß ich leider nicht mehr nachdem du suchen kannst, weil ich meine sources nichtmehr finde:(
Aber wie du zum klassennamen kommst dürften dir auch noch andere im forum helfen können.MfG jghj
-
Mit Spy++ oder Winspector kommst du auch einfach selber an den Klassennamen

-
Also, bei winamp.com gibt es nur noch das über Winamp 5 ...
-
tasti schrieb:
unter winamp.com unter Developer findest du irgendwo unter "Developer" ein Beispiel.
ich finde das Beispiel nicht, kann bitte jemand selbst an einem kurzen Beispiel zeigen, wie es geht? danke!
-
HWND hwnd; TCHAR titel[1024]; hwnd = FindWindow( "Winamp v1.x", NULL ); if( hwnd ) { GetWindowText(hwnd, titel, sizeof(titel)); printf("%s\n",titel); }
-
danke sehr!
-
[OffTopic]Was ist eigentlich ein ChaosDiener?
[/OffTopic]
-
[OT] Chaosdiener? hehe, so heißt mein Paladin in Diablo 2
Er hat sich geweigert dem Guten zu dienen, und hat sich auf die Seite des Chaos gestellt...[\OT]
-
okii

ps. nein, ich will nicht meinen BeitragsCounter erhöhen.. hat mich nur gerade so interessiert..