Witze
-
@Lupo: Wusste gar nicht, dass es so viele von denen gibt...
-
<JustCute> achja habt ihr das vom Tsunami gehört?
<ohn> jo
<ohn> gut krass
<JustCute> *das-ist-die-perfekte-welle--summ* ^^
-
<JustCute> *das-ist-die-perfekte-welle--summ* ^^
Dieser Song wurde erstmal jetzt von vielen Internet-Radios aus den Playlisten genommen
-
Hi,
bitte nicht fremdenfeindlich verstehen.
Wie bekommt man 10 Äthiopier in eine Telefonzelle? Man wirft einen Brotkrümel hinein.
Wie bekommt man sie wieder da raus? Gar nicht, haben sich vollgefressen.Was ist der Barcode auf einem Tetrapak? Ein Familienfoto aus Äthiopien.
Und dann noch zwei andere:
Was ist der Unterschied zwischen einem Papagei? Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.
Ein Techniker, ein Mathematiker und ein Logiker fahren mit dem Zug in Schottland. Auf einer Weide sehen sie ein schwarzes Schaf stehen.
Der Techniker: "In Schottland sind alle Schafe schwarz."
Der Mathematiker: "Falsch, in Schottland gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
Der Logiker: "Auch falsch, in Schottland gibt es mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite für uns drei schwarz erscheint."ChrisM
-
Kommen drei Russen in Russland in den Knast.
Nach einer Weile beginnen Sie über den fehler zu reden der sie in den Knast gebracht hat.A: Mein Fehler ist: ich war gegen Ulscheck! und deiner?
B: Mein Fehler ist: ich war für Ulscheck! und deiner?
C: Ich bin Ulscheck!!!Zwei Bergsteiger klettern auf nen Berg.
Plötzlich fällt einer in ne tiefe Spalte.
Der Zweite rennt besorgt zum Spaltenrand und beginnt zu rufen:A: Ist dir was Schlimmes passiert?
B: Nein!A: Hast du dir was gebrochen?
B: Nein!A: Hast du dich den sonnst irgendwie verletzt?
B: Nein!A: Dann ist ja alles in Ordnung!?
B: Nein!A: Aber warum denn nicht?
B: Ich bin noch nicht unten angekommen!!!!
-
Hotline:
Ich arbeite nun schon seit 10 Jahren beim Service, aber solch eine Verbohrtheit ist mir noch nicht untergekommen. Geben Sie mir mal ein Fehlerbeschreibung....
User:
Ich seh hier nicht durch.
Hotline:
Sagen Sie mir doch einfach was auf Ihrem Monitor steht....
User:
Ne Kaffeetasse....
-------------------------------------------------------------------
Tower:
Tower an Boeing 747, erhöhen Sie mal bitte Ihre Flughöhe. Sie machen sonst einen Höllenlärm....
Boeing 747:
Boeing 747 an Tower, ich fliege in 10000m Höhe was soll ich da für ein Lärm machen????
Tower:
Den Lärm den Sie machen, wenn Sie mit der Mig 29 zusammenkrachen, die auf Ihrer Höhe ist.....
Gruß IVo
-
@Ivo: Boeing
MfG SideWinder
-
Ups ich glaub ich werd alt..... schon geändert, Danke!
Gruß Ivo
-
leider alle schlecht (außer den blöden Türkenwitzen), kennt einer ne gute joke-Seite?
-
So ich probiers mal
Nen Pärchen in der Küche sind ordentlich beim Vorspiel.
Die Frau im Spagat und der Mann recht entspannt.
Plötzlich kommt die Frau nicht mehr hoch ... festgesaugt.
Der Mann zieht und zieht aber nichts.
Nach na kleinen Denkpause ruft der Mann die Feuerwehr.Erstmal großes Gelächter und eine rettende Idee vom Feuerwehrmann: "Einzige Möglichkeit ist es die Fliesen auszuhebeln".
Der Mann erwidert: "Nee OMG, nicht doch die Fliesen die kosteten 50€ das m²".
...
Der Mann: "Ich hab’s, ich dreh ihre Nippel dann wirdse Feucht und wir schiebense ins Bad, da kamen die Fliesen nur 10€ das m²".
-
hm... net schlecht aber reist keinen um. Ich probiers auch mal.
Tschuldigung für mein schlechtes DeutschSitzen zwei Männer nach Feierabend in einer Bar in New York und saufen ohne Ende (war für beide ein scheiß Tag). Sturz betrunken sagt der eine dem anderen es gäbe einen einmaligen Aufwind am Empire State Building ab dem neunten Stock. Dieser sei so stark das man, wenn man von ganz oben springt nicht sterben kann, da man wieder nach oben getrieben wird. Nach längerer diskussion überden wahrheitsgehalt der Aussage und gehen zum ESB. Der Erste springt von ganz oben runter. (Keine Ahnung wie viel Stockwerke das Ding hat ) er kommt am 12.Stock 11. 10. 9. vorbei und hola er ist wieder oben. Der Andere staunt nicht schlecht und versucht das selbe. Springt. 12. Stock 11. 10. 9. 8. 7. ? tot. Der Überlebende geht gemütlich zu seiner Bar zurück und wird dort vom Kellner angesprochen: ?Eh Superman, wenn du besoffen bist kannst du echt gemein sein.