Elvis-Frisur
-
MastaFlasH schrieb:
Wahrscheinlich fragt er, weil dein Satzbau und deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lassen

*g* das klönnte damit zusammenhängen

-
Ja, klönnte es. Klönne es wirklihc.

Meinte nur, weil ich besoffen genauso schreibe... (Gut, nicht der Satzbau. Der ist immer scheiße.)
-
njooo

@threadstarter - klappts denn ?
ahjo haarlack :
nimm entweder taft 3wetter look (die schwarze stärke 5..)
oder dieses 400ml aldizeug - damusste aber schon was reinpackn - unmdimmer schön föhnen
-
Platters schrieb:
Ich will schon seit geraumer Zeit meine Frisur ändern und habe mich nach längerem Überlegen dazu entschieden eine Elvis-Frisur zu machen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das fertig bringen soll...
Elvis? Das kommt aber nicht cool genug.
Rotes Haar mit Zöpfchen, genau wie Pippi Langstrumpf, das ist heutzutage der Trend
was coole Frisuren bei Männdern angeht, mit geringerem würde ich mich gar nicht einlassen.
-
Iro :D, dann aber aus Überzeugung und nicht so einen wannebe-iro (sondern wirklich mitte min. 8cm oder so und seiten so hm 0,7cm..)
-
Ja, ich habs irgendwie hinbekommen. Sieht ganz gut aus. Was wird wohl meine Freundin darüber sagen? Ich find es sieht geil aus.
-
--> Zuerst hat es nicht richtig geklappt, die Haare sind nicht so geblieben, wie ich sie gekämmt habe, aber nach dem Fönen sind sie wunderbar gestanden.
Ohne Föhnen geht es gar nicht...
-
So was:
Ich
oder so was:
Pomade
Dann aber bitte mit echter Pomade und ohne Haarspray, sonst bist du gleich unten durch.Nennt sich übrigens Tolle.

-
Luckie schrieb:
So was:
Ich
oder so was:
Pomade
Dann aber bitte mit echter Pomade und ohne Haarspray, sonst bist du gleich unten durch.Nennt sich übrigens Tolle.

*g* der luckie

ohne haargel ? wie geht das denn ? also hab ca. 10cm langes haar (iro..seiten recht kurz...), zum stehen bekomm ich die aber ohne haargel net.. also früher bei so 5cm gings nen bisschen mit tupieren - lange .. aber so ?wie schafft man das ohne haarspray ??
-
Pomade eben.

-
achsooo hab das jetzt so aufgefasst, als sei pomade die frisuer oder so

-
Nein. Hehe. Der Typ auf dem Bild hat es eben mit Pomade gamcht, deswegen habe ich den Link Pomade genannt. Am besten ist noch Dax. Das hat eine Konsistenbz von Pattex in der Dose und man muss es erst richtig lange in den Handflächen reiben, damit man es ihn die Haare bekommt.