Kann einer von euch hacken??
-
Ich rate dir zu einer beidhändig zu bedienenden Holzfälleraxt, da du damit eine bessere Kontrolle hast und so den Computer den du hacken möchtest besser triffst...
-
Die Computer die ich hacken möchte sind weit entfernt!!! Deshalb wollte ich die über Internet hacken!!
-
Ich glaub es Hackt :p
-
brute-force schrieb:
Klar,
neulich erst wieder eine Multimediatastatur über meinem starken Knie in zwei Teile zerhackt.
@Norbert@ schrieb:
Hi bf, hast du dazu irgendwelche Tools genutzt?? Oder per Hand?

lol !
lern programmieren, lerne viel über das os das du "angreifen" möchtest, suche sicherheitslücken, schreibe nen exploit und wende es an

oder such nach scriptkidie scheisse - ist aber kein hacken
omg

-
@Norbert@ schrieb:
Die Computer die ich hacken möchte sind weit entfernt!!! Deshalb wollte ich die über Internet hacken!!
Nimm doch Katapulte mit denen du dann die Axt auf die Rechner schleuderst, oder schick den leuten eine axt per post und einen brief in dem du den besitzer des Rechners bittest diesen für dich zu hacken da du so weit weg bist.
-
Ranus: Ich glaub du nimmst den Thread hier etwas zu ernst

-
HarryKeogh schrieb:
Ich rate dir zu einer beidhändig zu bedienenden Holzfälleraxt, da du damit eine bessere Kontrolle hast und so den Computer den du hacken möchtest besser triffst...
Wozu gibts automatische Motorsägen?
Seitdem ich so eine habe geht's meinem Rücken wieder viel besser.
-
Ex-Hacker schrieb:
Wozu gibts automatische Motorsägen?
Weil er explizit gesagt hat das er den Computer hacken will, und nicht das er ihn sägen will.
Anosnten hätte ich im auch eher zu einer benzin betriebenen Kettensäge geraten.
-
Wenn ihm das Geld für Benzin nicht zur Verfügung steht gibts ansonsten auch Sensen. Vorteilhaft ist auch dass die Reichweite besser ist als bei einer Axt.
-
Pulse schrieb:
Ranus: Ich glaub du nimmst den Thread hier etwas zu ernst

quark :p, aber hey es gibt tatsächlich leute die wollen sowas lernen - und da kann man doch ma nen gaanz kleinen schubs geben, dass der programmieren lernt und sihc dann wirklich mit der materie ausseinander setzt, was er natürlich nicht machen wird (viel zu anstrengend, für einmal hacken). Und ausserdem kann man mit scriptkiddie tool"Z" auf ner Lan eh viel besser angeben (boahaha guckema - kann deine maussteuern - wie machste datt - jahaa sub8 muahaha) ..

--
edit - xxxx zu sub8 geändert, wollen ja keine sciptkiddies großziehen *g*...

-
@Pulse: Doch er will keine Computer mähen, sondern Hacken!

also braucht er eine Axt.
Ich rate zu Dieser hier, scheint sehr leistungsfähig zu sein.
-
randa schrieb:

also braucht er eine Axt.oder ein beil.
-
hacken? Oder spalten? Na gut, dann wäre er ja kein Hacker sonder ein Spalter... dann bringt so ein pneumatisches Dingsbums, das man an den Traktor hängen kann wohl auch nix.

-
volkard schrieb:
oder ein beil.
Das ist für Kinder. Echte Hacker nutzen Äxte, um das maximum rauszuholen.
-
Nicht wenn es das Beil von Miraculix ist
-
randa schrieb:

also braucht er eine Axt.
Ich rate zu Dieser hier, scheint sehr leistungsfähig zu sein.
Wenn, dann nimm auch eine richtige Axt für Männer!!

-

-
Alles Quatsch! Der Hacker von Welt bedient sich heutzutage modernster Technik!
-
Gas in den Computer zünde es an und es passt schon

-
Dann wäre er aber nur ein Sprenger...